"Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bunnypark

Re: "Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Beitrag von Bunnypark »

@ lydia:

dann hast du also den frühling???? #shock#

her damit - wir warten alle darauf #hail#
*fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Och.. erfreut Euch doch noch ein bißchen an dem schönen Schnee... *fg* *fg*
Wie gesagt, solange man nur durchs Fenster rausschaut, sieht es herrlich aus.. die Vögel zwitschern...richtig toll... #daumen_hoch*
Wenn man aber nur ein paar Kilometer weiter fährst, dann ist alles Weiß, Berge von Schnee, überall Schneeverwehungen, das man kaum noch mit dem Auto durchkommt und eine Schweinekälte, das einem fast die Finger abfallen...
Schätze mal, das dieses Jahr keiner mit nackten Beinen oder Oberkörper im Fastnachtszug mitgeht... hatten wir letztes Jahr... Ein indianer, der nur ne Hose getragen hat... brrrrrrrr.... sein Alkoholpegel war wohl auch so hoch, das er eh nichts mehr gepürt hat, aber trotzdem: mir sind schon beim bloßen Anblick die Brustwarzen eingefroren...
Liebe Grüße
Lydia

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

@Lydia: Bis jetzt fand ich das noch lustig...du wirst bald einen Kühl-LKW vor der Tür stehen haben... #baeh#

Meine Tierchen können wohl erst im Juni wieder raus. Man kann sich nicht vorstellen dass der Mist irgendwann überhaupt mal wegtaut.
Die Müllabfuhr kommt nicht... die Posttante alle 2 Tage und der Winterdienst hat mir einen Schneehaufen auf den Weg gepresst. Gut dass ich im Winter NIE ohne Schneeschippe losfahre. Irgendwann werd ich Schneepflugfahrer und hau dem die Einfahrt zu... :evil:
Laut dem Touristeninformanten habe wir 70 cm...was messen die...das sind 1,70 m #heul# !

In unserem beschaulichen Dörfchen gibt es jedes Jahr an Himmelfahrt ein Dorffest. Da freuen sich die Dorfkernbewohner immer, dass sie uns mal sehen...1 mal im Jahr. Und nach dem ein oder anderen Getränk unserer Wahl bedauern die uns dann wegen des laaaangen Heimwegs.

Schneefrei

Jeannette

Locura

Beitrag von Locura »

Huhu,

hier isse wieder... :D

Manchmal läuft es blöd...
<!-- ia2 -->K640_020.JPG<!-- ia2 -->
Erklärung (das letzte Mal gab es hier so ein Wetter vor über 20 Jahren):
<!-- ia1 -->K640_021.JPG<!-- ia1 -->
Dafür heute um so sonniger:
<!-- ia0 -->K640_057.JPG<!-- ia0 -->

Tschaaa, und jetzt sitze ich im Flughafen und warte darauf, dass mein Flieger nicht noch mehr Verspätung hat, weil ich sonst meinen Anschluss in Zürich verpasse...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

...sie lebt #jubel#

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Bist du jetz wieder da, Petra?
Oder sitzt Du immer noch am Flughafen fest?
vorwitzige Grüße
Lydia

Locura

Beitrag von Locura »

Ich bin wieder da und totmüde...bin heute nacht um halb eins gelandet.
Es schneit und ich werde mich jetzt wieder ins Bett kuscheln.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten