Wichteln Last Minute!
Re: Wichteln Last Minute!
Juhu!
Ich bin schon ganz hibbelig, wann denn endlich mein Päckchen ankommt. Und vorallen was drinnen ist und wer es geschickt hat!?
ist den bei jemanden schon was angekommen??
Liebe und neugierige Grüße Steffi :D
Ich bin schon ganz hibbelig, wann denn endlich mein Päckchen ankommt. Und vorallen was drinnen ist und wer es geschickt hat!?
ist den bei jemanden schon was angekommen??
Liebe und neugierige Grüße Steffi :D
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ätsch, ätsch mein Päckchen ist schon da!!!!!
Danke "Wichteline Ebenso"... :D
Gruß Marion
Danke "Wichteline Ebenso"... :D
Gruß Marion
Juhu!
Mein Päckchen ist heute auch angekommen! #jubel#
(hab sogar ne Ahnung, von wem es ist! ;-) )
Danke liebe Wichtelmutti ,oder ist es ein Wichtelpapi?
LG Steffi
Mein Päckchen ist heute auch angekommen! #jubel#
(hab sogar ne Ahnung, von wem es ist! ;-) )
Danke liebe Wichtelmutti ,oder ist es ein Wichtelpapi?
LG Steffi
Yes! Meins ist auch angekommen!!!!!!!! #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# Bin soooo gespannt.
LG Elli&Co
LG Elli&Co
Hallo Ulli.
Sind denn, bei allen schon die Päckchen eingetroffen? Bei wievielen fehlen die Päckchen denn noch?
Bin nur neugierig, hoffe das mit dem auspacken am 21.12. wird klappen.
LG Steffi
Sind denn, bei allen schon die Päckchen eingetroffen? Bei wievielen fehlen die Päckchen denn noch?
Bin nur neugierig, hoffe das mit dem auspacken am 21.12. wird klappen.
LG Steffi
-
Genau wie bei mir. Habe auch eine Paketkarte erhalten, aber ob es das Wichelpäckchen ist, weiß ich erst morgen Abend.
Hallo,
meins ist heute angekommen #jubel# und sooooooooooooooo gut verpackt das ich nicht mal in einen kleinen Schlitz lunsen kann #engel# . Menno.
Ist schütteln und riechen erlaubt.. #damdidam#
Ach ich freu mich schon so aufs auspacken....
LG
Astrid
meins ist heute angekommen #jubel# und sooooooooooooooo gut verpackt das ich nicht mal in einen kleinen Schlitz lunsen kann #engel# . Menno.
Ist schütteln und riechen erlaubt.. #damdidam#
Ach ich freu mich schon so aufs auspacken....
LG
Astrid
-
Meine Postbenachrichtigung war das Wichtelpäckchen - nein, es ist ein richtiges PAKET, gaaanz grooß. #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Wollten wir nicht heute Abend auspacken? Ich hatte das so in Erinnerung 8) .
Neugierige Grüße
Birgid
Wollten wir nicht heute Abend auspacken? Ich hatte das so in Erinnerung 8) .
Neugierige Grüße
Birgid