Fotowettbewerb 2008

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
So, jetzt sind schon wieder zwei Wochen um - geht der Wettbewerb eigentlich weiter??? Bis wann sollte er laufen, Ende Februar? Das ist bald, also mal ran... 8)
Gruß,

-
hallo Elisabeth,
Jedenfalls findet auch irgendwann ein nicht Ziegenfotowettbewerb statt.
Aber du kannst noch ein Bild einstellen, der letzte Einstelltermin ist am 29.02.
lieber Gruss
Anouschka
#shock# #shock# wusste garnicht, dass es eine solche Kreuzung gibt #ka#Habe süße Sittich-Meerschwein-Fotos,
Jedenfalls findet auch irgendwann ein nicht Ziegenfotowettbewerb statt.
Aber du kannst noch ein Bild einstellen, der letzte Einstelltermin ist am 29.02.
lieber Gruss
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hallo zusammen,
habt ihr schon schööööööne Fotos eingestellt!!!
Da trau ich mich fast gar nicht mehr *oops*
Also meinen Favorit hab ich schon :D aber vor der Abstimmung darf man nicht verraten.
Ich werd mich aber trotzdem mal versuchen. Also, wir stoppen die Zeit, ab JETZT.....Das wird nämlich eine Prämiere, hab bisher noch nie ein Foto eingestellt. Aber andere haben es ja auch geschafft, und mit Svens super Anleitung die ich gefunden hab wird es schon klappen. Also bis gleich..... 8)
LG Bine
habt ihr schon schööööööne Fotos eingestellt!!!
Da trau ich mich fast gar nicht mehr *oops*
Also meinen Favorit hab ich schon :D aber vor der Abstimmung darf man nicht verraten.
Ich werd mich aber trotzdem mal versuchen. Also, wir stoppen die Zeit, ab JETZT.....Das wird nämlich eine Prämiere, hab bisher noch nie ein Foto eingestellt. Aber andere haben es ja auch geschafft, und mit Svens super Anleitung die ich gefunden hab wird es schon klappen. Also bis gleich..... 8)
LG Bine
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
-
Es hat geklappt, es hat geklappt #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Das war wirklich nicht schwer (Dank Svens super Anleitung!)
Da frag ich mich warum ich das nicht schon eher gemacht habe #stoned#
@Anouschka: Hoffe ich war schnell genug?
nur 15min für: Anleitung ausdrucken, durchlesen, Bild bearbeiten/zuschneiden, speichern, verkleinern für Webansicht, und vor allem: ca. 100mal den Katzen die Terassentüre auf und zu machen weil sie sich nicht entscheiden können ob raus oder rein. Hier wird rumgemaunzt als wenn ich Schuld wäre an dem fiesen feuchten Nebelwetter. Und was die Miezen den ganzen Winter nicht verstehen: Das Wetter wird auch nicht besser und es wird nicht schneller Frühling auch wenn man noch so lange die Türe auflässt und die ganze Heizungswärme rauslässt.....
Liebe Grüße, Bine.
Das war wirklich nicht schwer (Dank Svens super Anleitung!)
Da frag ich mich warum ich das nicht schon eher gemacht habe #stoned#
@Anouschka: Hoffe ich war schnell genug?
nur 15min für: Anleitung ausdrucken, durchlesen, Bild bearbeiten/zuschneiden, speichern, verkleinern für Webansicht, und vor allem: ca. 100mal den Katzen die Terassentüre auf und zu machen weil sie sich nicht entscheiden können ob raus oder rein. Hier wird rumgemaunzt als wenn ich Schuld wäre an dem fiesen feuchten Nebelwetter. Und was die Miezen den ganzen Winter nicht verstehen: Das Wetter wird auch nicht besser und es wird nicht schneller Frühling auch wenn man noch so lange die Türe auflässt und die ganze Heizungswärme rauslässt.....
Liebe Grüße, Bine.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Hallo Bine
ist das schön das es die beiden Mädels noch gibt!!!!!! #freunde#
Wer ist es April oder Mai?
Melde Dich doch mal!
Wäre schön noch mal was von Dir zu hören!! #jubel#
ist das schön das es die beiden Mädels noch gibt!!!!!! #freunde#
Wer ist es April oder Mai?
Melde Dich doch mal!
Wäre schön noch mal was von Dir zu hören!! #jubel#
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.