just for fun...
Re: just for fun...
Du sagst, Du liebst den Regen,
doch wenn es regnet, schließt du die Fenster!
Du sagst, Du liebst die Vögel,
doch Du sperrst sie in Käfige!
Du sagst, Du liebst die Menschen,
doch Du verachtest die Schwarzen!
Du sagst, Du liebst die Natur
, doch du vergiftest sie selber!
Du sagst, Du liebst die Sonne,
doch Du stöhnst, wenn es Dir zu warm ist!
Drum hab ich Angst vor dem Augenblick,
indem Du sagst: "Ich liebe Dich!"
nachdenkliche Grüße
Nora
doch wenn es regnet, schließt du die Fenster!
Du sagst, Du liebst die Vögel,
doch Du sperrst sie in Käfige!
Du sagst, Du liebst die Menschen,
doch Du verachtest die Schwarzen!
Du sagst, Du liebst die Natur
, doch du vergiftest sie selber!
Du sagst, Du liebst die Sonne,
doch Du stöhnst, wenn es Dir zu warm ist!
Drum hab ich Angst vor dem Augenblick,
indem Du sagst: "Ich liebe Dich!"
nachdenkliche Grüße
Nora
Lehrer: “Was wisst ihr von den Ziegen?â€� Fred: “Von der Geiß bekommen wir die Milch und vom Bock das Bier!â€�
Prost !! und schönes Wochenende
Nora
Prost !! und schönes Wochenende

Nora
Hallo,
ein Mann schleppt erfolgreich eine attraktive Frau ab, und als sie in ihrer Wohnung zur Sache kommen, da haucht sie ihm ins Ohr: "Sag mir bitte etwas ganz Schmutziges!" Er zögert keinen Moment und sagt :"Deine Küche"..... no comment
Gruß Marion
ein Mann schleppt erfolgreich eine attraktive Frau ab, und als sie in ihrer Wohnung zur Sache kommen, da haucht sie ihm ins Ohr: "Sag mir bitte etwas ganz Schmutziges!" Er zögert keinen Moment und sagt :"Deine Küche"..... no comment
Gruß Marion
Lag mir auch so auf der Zunge/Tastatur. Nur bei mir ist es das Schlafzimmer. Wäsche, Wäsche, Wäsche und keine Sau kümmert sich drum.
- Ein Mann geht in die Apotheke und sagt zum Apotheker: "Ich brauche Zyankali." Der Apotheker drauf: "Mein Herr, das geht so nicht, sie können nicht einfach reinkommen und Zyankali kaufen!" Der Mann bittet nochmals darum und der Apotheker verneint abermals. Dann zückt der Mann das Foto seiner Frau aus der Tasche. Daruf der Apotheker: " Das hätten Sie doch gleich sagen können, dass Sie ein Rezept haben!"-
-Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied
genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und
das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."-
Ich muss Wäsche legen...
Jeannette
- Ein Mann geht in die Apotheke und sagt zum Apotheker: "Ich brauche Zyankali." Der Apotheker drauf: "Mein Herr, das geht so nicht, sie können nicht einfach reinkommen und Zyankali kaufen!" Der Mann bittet nochmals darum und der Apotheker verneint abermals. Dann zückt der Mann das Foto seiner Frau aus der Tasche. Daruf der Apotheker: " Das hätten Sie doch gleich sagen können, dass Sie ein Rezept haben!"-
-Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied
genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und
das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."-
Ich muss Wäsche legen...
Jeannette
Und das zum Thema "Glauben" ;-)
-Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"-
-Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an die Eingangstür: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab es probiert. Ist kein Vergleich!"-
Jetzt aber ab ...
Jeannette
-Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"-
-Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an die Eingangstür: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab es probiert. Ist kein Vergleich!"-
Jetzt aber ab ...
Jeannette
Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.
Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."
Moral von der Geschichte:
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell!!!
Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."
Moral von der Geschichte:
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell!!!
:D :D
Mal wieder was neues #jubel#
LG Ulli
Mal wieder was neues #jubel#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich