just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Kompressor braucht´s nicht.. da hat der Bock schon ordentlich getroffen wie´s mir scheint. Und heute ist Tag 150 und rein theoretisch müssten die längst platzen.. Weiber :cursing:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

plus/minus ein paar tägelchen :-D

gut und süss ding braucht weil #jubel#

drinn geblieben ist noch keins :-D ........oder? :-o

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ne, das garantiert nicht.. schätze die warten auf Samstag/Sonntag, da sollen´s 20 Grad werden #bittebitte#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Sie haben nicht gewartet, heute wurde mit Zwillingen gestartet :thumbsup:

Yougin

Beitrag von Yougin »

Unsere Molly will glaub auch platzen, zwar ehern das Euter, als der Bauch ( die ist eigentlich schlank, sieht nicht tragend aus). Heute ist Tag 152 . Also wenn ihr nen lauten knall hört, dann war es Molly! ;-)

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Ich mach mir schon mal Ohrstoepsel rein! :-D

LG Sara

Yougin

Beitrag von Yougin »

Entwarnung! Der kleine Milan ist, nach einer anstrengenden Geburt, da! Genaueres und Bilder werd ich gleich bei lämmer 2013 einstellen. ( aber mit Oma Bummis nike )

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Erlebnis der Marke "Ufo".
Kommt grad ne Nachbarin vorbei, ich hätte doch so viele Tiere, ob ich da nicht eines abgeben könnte. Prinzipiell ne akzeptable Frage, wäre da nicht die Tatsache gewesen für was diese Ziege oder das Schaf dann herhalten sollte...
Die Nachbarin hat ein einsames Pferd das so gelangweilt wäre und dringend Gesellschaft benötigen würde. Es steht mit nur 1 Litze gesichert (auf 60-70cm Höhe wenn ich richtig verstanden habe) bei ihr und so´n Schaf oder ne Ziege wären doch ganz entzückend als Gesellschaft, gerade da wir so niedliche Kleine hätten. Auf meinen Hinweis daß die Tiere schon mehr als nur ne einfache Litze bräuchten hieß es glatt "och, das bind ich fest, dann bleibt das schon".
Als ich darauf hinwies daß das verboten sei meinte sie nur das würde doch eh keinen stören.

Holla musste ich mir gerade auf die Finger beißen... :evil:

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hat die Nachbarin überlebt? :-D

Dipla

Beitrag von Dipla »

Jo, aber nur ganz knapp :whistling:

Antworten