Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
Es tut mir leid, ich bin eben erst von einem Familientreffen gekommen.
Jedenfalls hat es mir einen Riesenspaß gemacht, die arme Yougin an der Nase herum zu führen. :-D :P
Hab aber schon um Gnade bei ihr angehalten :rolleyes: und hoffe, sie wird mir verzeihen können. :S
Ich möchte mich auch bei Jassi bedanken, die mir so ein schönes Geschenk gemacht hat.
Ich werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Martin
Jedenfalls hat es mir einen Riesenspaß gemacht, die arme Yougin an der Nase herum zu führen. :-D :P
Hab aber schon um Gnade bei ihr angehalten :rolleyes: und hoffe, sie wird mir verzeihen können. :S
Ich möchte mich auch bei Jassi bedanken, die mir so ein schönes Geschenk gemacht hat.
Ich werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Martin
Sry, das ich jetzt erst da bin, aber Elina und meine anderen kiddis haben nicht mitgespielt! Aber meinen Wichtel, den lieben Martin mit Nina, hab ich ja gestern Abend schon rausgefunden!
Nochmal.ein dickes fettes Danke, an euch beide bzw euch drei!
Auch ein dickes fettes Danke an Ulli, ohne die wir überhaupt nicht hätten wichteln können! Ulli schmeckt den der Bautzner Senf?
Das nächste mal sollten wir aber noch einpaar Spielregeln festlegen, z.b. jeder tut etwas typisches, aus seiner Region mit rein und schreibt irgend einen Tipp mit rein, damit man auch wirklich die Möglichkeit hat, seinen Wichtel zu erraten!
LG Steffi
Nochmal.ein dickes fettes Danke, an euch beide bzw euch drei!
Auch ein dickes fettes Danke an Ulli, ohne die wir überhaupt nicht hätten wichteln können! Ulli schmeckt den der Bautzner Senf?
Das nächste mal sollten wir aber noch einpaar Spielregeln festlegen, z.b. jeder tut etwas typisches, aus seiner Region mit rein und schreibt irgend einen Tipp mit rein, damit man auch wirklich die Möglichkeit hat, seinen Wichtel zu erraten!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Buchenwall's
Hallo Steffi!
Bin erst zu einer Sorte gekommen- lecker!
Rest folgt nach Weihnachten :)
Irgendwie war über die Feiertage mal wieder mehr los als erwartet.. daher bin ich noch gar nicht richtig dazu gekommen, all die tollen Sachen zu würdigen.. da das eine oder andere sich gerade etwas entspannt hoffe ich, morgen dazu zu kommen.. ich möchte doch noch Fotos machen und einstellen...
Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, Feiertage sind anstrengend..
LG Ulli
Bin erst zu einer Sorte gekommen- lecker!
Rest folgt nach Weihnachten :)
Irgendwie war über die Feiertage mal wieder mehr los als erwartet.. daher bin ich noch gar nicht richtig dazu gekommen, all die tollen Sachen zu würdigen.. da das eine oder andere sich gerade etwas entspannt hoffe ich, morgen dazu zu kommen.. ich möchte doch noch Fotos machen und einstellen...
Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, Feiertage sind anstrengend..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Herzlichen Dank nochmals lieber Wichtelpapa. Deine Geschenke werde ich in Ehren halten. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Und ich wusste direkt, dass nur Du es sein konntest!
Liebe Grüße in den hohen Norden aus der ab morgen eingeschneiten Eifel sendet
Elli :-) und dankeschön Ulli für Deinen Einsatz, die Wichtel & Wichtelinchen zu lenken und zu leiten. Ist ja schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten...gell?
Liebe Grüße in den hohen Norden aus der ab morgen eingeschneiten Eifel sendet
Elli :-) und dankeschön Ulli für Deinen Einsatz, die Wichtel & Wichtelinchen zu lenken und zu leiten. Ist ja schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten...gell?
-
Toshihikokoga
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=190000#post190000']erholsamen weiterflug - nur um 20.00 uhr solltest du in dem land deiner wahl gelandet sein, um mich zu enttarnen[/quote]
War das ein outing des slten kamerunschafschereden Nussknacker?
Hab die Garderobe auf jeden Fall schon in Betrieb und das 3er Bild hat auch schon einen Ehrenplatz :-)
Was ich mit dem Filz mach weiß ich noch nicht, aber ich würd mich ganz speziell freun wenn mein Wichtelopi ein Gleichgesinnter ist :P
Danke auf jeden Fall fürs Paket #jubel# #gitarre# #freunde#
War das ein outing des slten kamerunschafschereden Nussknacker?
Hab die Garderobe auf jeden Fall schon in Betrieb und das 3er Bild hat auch schon einen Ehrenplatz :-)
Was ich mit dem Filz mach weiß ich noch nicht, aber ich würd mich ganz speziell freun wenn mein Wichtelopi ein Gleichgesinnter ist :P
Danke auf jeden Fall fürs Paket #jubel# #gitarre# #freunde#
Being a vegan is a missed steak
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin mien Elli
Da hätte wohl auch der Absender vom Südpool drauf sein können und du hättest meine nördliche Handschrift an dem Holz erkannt.
Schön dat du so viel Freude an den Dingen hast,so macht dat Spaß.
Es war ein richtig schönes Wichteln 2014.
Habe noch nie so viele Wörter erfunden, wie in diesen Beiträgen und wat für Geschichten dabei waren,unglaublich.
Oder sind sie doch wahr, wer weist dat schon? Na der Bernd und der kann schweigen. ;-)
In diesem Sinne
Ich danke Euch allen für diese schönen Wochen und ganz dolle meinem Jo für's Geschenk.
Und uns Ulli klar auch,bist ne ganz liebe. #freunde#
Hast dat wieder Klasse hin bekommen.
Viele liebe Grüsse aus dem Frostinorden in die Schneeeifel und ins restliche Wichtelland
Bernd[/font]
Da hätte wohl auch der Absender vom Südpool drauf sein können und du hättest meine nördliche Handschrift an dem Holz erkannt.
Schön dat du so viel Freude an den Dingen hast,so macht dat Spaß.
Es war ein richtig schönes Wichteln 2014.
Habe noch nie so viele Wörter erfunden, wie in diesen Beiträgen und wat für Geschichten dabei waren,unglaublich.
Oder sind sie doch wahr, wer weist dat schon? Na der Bernd und der kann schweigen. ;-)
In diesem Sinne
Ich danke Euch allen für diese schönen Wochen und ganz dolle meinem Jo für's Geschenk.
Und uns Ulli klar auch,bist ne ganz liebe. #freunde#
Hast dat wieder Klasse hin bekommen.
Viele liebe Grüsse aus dem Frostinorden in die Schneeeifel und ins restliche Wichtelland
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Zitat von »Buren-IZ«
Verschicker-------------------Beschenkt
Agathe------------------------Buchenwall´s-
Alley Cat----------------------Toshi
Buchenwall´s-----------------Dipla
Buren-IZ-----------------------ElliBesch
CBR----------------------------Buren-IZ-
Clarissa-----------------------Alley Cat--
die_Alex-----------------------Oma Bummi-