Ach Hirte, ist es nicht ganz schön billig, sein Alter und seine "wissenschaftliche " Laufbahn heraushängen zu lassen, um von intellektuellen Defiziten abzulenken? Ein Diskurs mit Dir findet jedenfalls nicht statt, Argumenten bist Du nicht zugänglich, Kritik verträgst Du nicht.
Internetartikel unhinterfragt ins Forum zu knallen bzw. zu verlinken, zeugt jedanfalls nicht von großartiger Reflexion, von Deinen persönlich werdenden Ausfällen mal ganz abgesehen.
Aber wenn ich es mir richtig überlege, finde ich Deine kruden, geschichtsklitternden Ansichten ganz putzig. Schreib' doch noch etwas, ich will mich amüsieren!
Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
Re: Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
Sagt mal, Ihr beiden, mögt Ihr Eure privaten Differenzen nicht per PN austragen?
Muss doch nicht via Forum geschehen.
Ihr benehmt Euch wie ein Ehepaar, das sich mitten im Scheidungskrieg befindet...oder schlimmer.
Friedenstäubelnde Grüße, Petra
Muss doch nicht via Forum geschehen.
Ihr benehmt Euch wie ein Ehepaar, das sich mitten im Scheidungskrieg befindet...oder schlimmer.
Friedenstäubelnde Grüße, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Der Hirte
keine Sorge, Friedenstaube, um private Differrenzen geht es mir nicht, schon gar nicht um eine Fortführung dieser Ausführungen. ;-) Es sollte meinerseits nur darauf hingewiesen werden, daß es in einer Diskussion über Sachfragen darum geht, sich mit den gebrachten Argumenten INHALTLICH auseinanderzusetzen. Ich habe das weiter oben* ausführlich dargelegt und brauche es deshalb nicht wiederholen.Locura hat geschrieben:Sagt mal, Ihr beiden, mögt Ihr Eure privaten Differenzen nicht per PN austragen?
Die gleiche Stänkerei, die sie im Handumdrehen in die vordem wie hier üblich zivilisiert und freundschaftlich geführte Diskussion im Thema "Änderung in Chinas Küchen?" gebracht hat, brachte sie nun durch ihre regelrecht aggressive Bevormundung erwachsener Menschen auch in dieses, vordem ebenfalls zivilisiert und freundschaftlich diskutierte Thema. Das fällt schon auf!
Ich stellte Akele gegenüber deshalb bereits fest: "Also bitte gehe nicht davon aus, daß Du überhaupt noch ernstgenommen wirst." Und dabei bleibt es. Das heißt: Ende der fruchtlosen Debatte, soweit es Akele betrifft. Unter allen anderen gibt es ja bei allen vorkommenden Meinungsabweichungen in der Sache keine solchen Mißtöne in der Diskussion.
*Den genannten obigen Beitrag hat Akele nun ja gelesen. Deshalb und weil mir nichts an einer weiteren Fortführung des Disputs mit ihr liegt, vor allem weil ich nicht möchte, daß die Diskussion zum Thema hier völlig entgleitet, nehme ich ihn wieder aus dem Strang. Wer ihn trotzdem lesen möchte, dem schicke ich ihn per PN.
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Chrysantheme
Hallo Richard,
ohne mich in euren Streit einmischen zu wollen #engel# finde ich deine Vorgehensweise jetzt doch nicht so toll!
Dann kannste das nächste Mal tatsächlich gleich eine PN verschicken!
Laßt doch die blöde Streiterei. Allein schon durch das Schreiben entstehen soviel Mißverständnisse.
Und wenn man das möchte, kann man fast jeden Beitrag "auseinandernehmen".
Ein bißchen Antipathie ist jetzt schon vorhanden, das läßt sich nicht mehr leugnen. #freunde#
LG Chrysantheme
ohne mich in euren Streit einmischen zu wollen #engel# finde ich deine Vorgehensweise jetzt doch nicht so toll!
Dann kannste das nächste Mal tatsächlich gleich eine PN verschicken!
Laßt doch die blöde Streiterei. Allein schon durch das Schreiben entstehen soviel Mißverständnisse.
Und wenn man das möchte, kann man fast jeden Beitrag "auseinandernehmen".
Ein bißchen Antipathie ist jetzt schon vorhanden, das läßt sich nicht mehr leugnen. #freunde#
LG Chrysantheme
Hallo zusammen,
wir öffnen das Thema wieder, mit der Bitte sachlich zu diskutieren,
Entgleisungen werden kommentarlos gelöscht.
Viele Grüße Axel
wir öffnen das Thema wieder, mit der Bitte sachlich zu diskutieren,
Entgleisungen werden kommentarlos gelöscht.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.