Altenberger76 hat geschrieben:
Ich kenne nur sympathische, nette, freundliche, hilfsbereite, intelligente, zuvorkommende, niemalszickige aber dafür gutaussehende Skorpione. #baeh#
Ein Großmaul oder Übelgesell ist mir als Skorpion NIE über den Weg gelaufen! #damdidam#
Nette Grüße
Jeannette
....... ;-) ach Nettchen!!!!!!! #freunde#
Mehr Nettigkeiten darf man als Mann ja nicht öffentlich zeigen,.....es könnte sonst Zickenkrieg geben... :D
Altenberger76 hat geschrieben:
Ich kenne nur sympathische, nette, freundliche, hilfsbereite, intelligente, zuvorkommende, niemalszickige aber dafür gutaussehende Skorpione. #baeh#
Ein Großmaul oder Übelgesell ist mir als Skorpion NIE über den Weg gelaufen! #damdidam#
Nette Grüße
Jeannette
....... ;-) ach Nettchen!!!!!!! #freunde#
Mehr Nettigkeiten darf man als Mann ja nicht öffentlich zeigen,.....es könnte sonst Zickenkrieg geben... :D
Warum Zickenkrieg??? Wegen Eifersucht vielleicht? #jubel#
Hallo Jeanette!!!!
Ich wiederlege mein geschriebenes hiermit feierlich und gebe Dir zu 10000% recht! Das ist auch eine Eigenschaft von Skorpionen, sie können immer ihre Fehler zugeben und würden niemals beleidigt sein #gitarre#
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Altenberger76 hat geschrieben:Mehr Nettigkeiten darf man als Mann ja nicht öffentlich zeigen,.....es könnte sonst Zickenkrieg geben... :D
hab wohl die mutigen Skorpione vergessen??? #ka#
Jeannette,
Du bist das mir liebste Scorpionweib im ganzen Forum!!!!!!! ;-) #freunde# *fg*
Der Bockhalter,....spielt wahrscheinlich gerade mit seiner Existenz... #engel#
Altenberger76 hat geschrieben:Mehr Nettigkeiten darf man als Mann ja nicht öffentlich zeigen,.....es könnte sonst Zickenkrieg geben... :D
hab wohl die mutigen Skorpione vergessen??? #ka#
Jeannette,
Du bist das mir liebste Scorpionweib im ganzen Forum!!!!!!! ;-) #freunde# *fg*
Der Bockhalter,....spielt wahrscheinlich gerade mit seiner Existenz... #engel#
Mensch hats mich jetzt hingehauen, ihr habt ja ganz vergessen, wie die Skorpione schleimen können, ist ja schlimmer als ihr Giftstachel #shock# . Und eine Selbstbeweihräucherung, mein Haus steht schon ganz schief, weil sich die Balken krümmten :-( .
grinsende Grüsse
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ach manno, wir wollen doch nur beißen (ähm stechen), nicht spielen.
Tine, das ist reine Taktik. Wir fabrizieren solange Schleim und Rauch bis es euch wilden Stiere umhaut. #baeh#
Nora, lass ihn doch! Mir gefällt das und wenn er mal wieder lieb zu dir ist, freu ich mich dann auch... *fg*
Ich muss aber jetzt mal Partei für die "Nicht-Stier-Skorpione" ergreifen:
Nicht nur wir sind so toll. ;-) Ich spreche mal aus meiner Erfahrung. Ich kenne Wassermänner, Widder, Krebse und Schützen(nicht das die anderen totale Luschen sind) die nach dem -auf die Schnauze fliegen- mit gewaltiger Kraft wieder aufgestanden sind. Das sind aber alles Frauen! *fg* Liegt anscheinend daran?!
Ich kann gar nicht verstehen, dass es nun nur ein Stier:Skorpion gibt. #ka#