Wichteln Last Minute!
Re: Wichteln Last Minute!
Ok- also bis zum 21.12. um 21 Uhr? ...och menno.
LG Co&Elli ;-)
Ist ja nicht mehr lang hin. das sollten wir hinbekommen bis dahin zu warten... *fg*
Gruß Marion, die hofft, dass ihr PC bis dahin durchhält....
Gruß Marion, die hofft, dass ihr PC bis dahin durchhält....
Wie man Bilder "quoten" kann, hab ich leider noch nicht rausgefunden, aber dein Bild ist einfach so was von schön, Elli................ !ElliBesch hat geschrieben:
#freunde#
p.s. Ich hab heute auch ein Päckchen erhalten mit dem Absender "Wichtel Ziegen-Treff" ........................
#jubel# #jubel# #jubel#
#jubel# #jubel#
#jubel#
#jubel# #jubel#
#jubel# #jubel# #jubel#
#jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
#jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
etc. pp.
Nellyhexe hat geschrieben:so ein Mist, hab ich das total übersehen, hätt gern wieder mitgemacht :-(
#trost#
Juhu.
Hat denn jetzt jeder sein Päckchen? #ka#
Ich hoffe doch!
Hab den Überblick verloren. #stoned#
LG Steffi
Hat denn jetzt jeder sein Päckchen? #ka#
Ich hoffe doch!
Hab den Überblick verloren. #stoned#
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ohje !
Ich glaub wir haben glaub ein Riesen Problem! #shock#
Morgen geht doch die Welt unter, wann sollen wir denn da die Päckchen auspacken ? #ka#
Oder geht sie erst nach 21Uhr unter? ;-)
LG Steffi
Ich glaub wir haben glaub ein Riesen Problem! #shock#
Morgen geht doch die Welt unter, wann sollen wir denn da die Päckchen auspacken ? #ka#
Oder geht sie erst nach 21Uhr unter? ;-)
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Hallo Steffi,
ich hätte nur ein Problem, wenn wir morgen zu spät auspacken würden, weil ich auf der Weltuntergangs-After-Show-Party eingeladen bin...( da treffe ich Elvis und Michael Jackson...) *fg*
;-) LG Elli&co
ich hätte nur ein Problem, wenn wir morgen zu spät auspacken würden, weil ich auf der Weltuntergangs-After-Show-Party eingeladen bin...( da treffe ich Elvis und Michael Jackson...) *fg*
;-) LG Elli&co
@ Elli: Ob die Beiden da nicht genauso verschnöselt sind wie zu Lebzeiten??? Dann wird das Treffen von Bodyguards verhindert.... *fg* Aber grüß mal "Che Guevara" von mir, wenn Du ihn siehst und Grüß auch Gott wenn Du ihn triffst und wenn Du Zwei siehst, dann bring mir einen mit. *fg* *fg* *fg*
Gruß Marion, bei der langsam Weihnachtsstimmung aufkommt. Hat nämlich schon fast Alles erledigt....
Gruß Marion, bei der langsam Weihnachtsstimmung aufkommt. Hat nämlich schon fast Alles erledigt....
:D @ Marion
....ok, ich bringe Dir mindestens einen mit. Und wenn ich keinen Deiner Wunschpartner treffe, dann wende ich mich vertrauensvoll an Janis Joplin... ;-)
...sagt Elli, die gerade aus dem Wald kommt und den Weihnachtsmann noch nicht getroffen hat. Aber der Wichtel- der steht da und wartet...... *oops*
:D Elli
....ok, ich bringe Dir mindestens einen mit. Und wenn ich keinen Deiner Wunschpartner treffe, dann wende ich mich vertrauensvoll an Janis Joplin... ;-)
...sagt Elli, die gerade aus dem Wald kommt und den Weihnachtsmann noch nicht getroffen hat. Aber der Wichtel- der steht da und wartet...... *oops*
:D Elli