Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...
-
-
Hallo Sven,
der BA ist das ganze Jahr,da kann man sich doch absprechen.
Der Ziegentreff ist so eine tolle Seite,stell Dein Licht nicht unter den Scheffel
Es wird höchste Zeit,das Deine Mühe mal belohnt wird.
Ich vermute mal das es auch allen Forianern spaß machen würde.
Jetzt hast Du uns schon ganz heiß gemacht,mach bitte keinen Rückzieher.
Das wird die Ziegentreff-WM
schöne Grüße
NORA
der BA ist das ganze Jahr,da kann man sich doch absprechen.
Der Ziegentreff ist so eine tolle Seite,stell Dein Licht nicht unter den Scheffel
Es wird höchste Zeit,das Deine Mühe mal belohnt wird.
Ich vermute mal das es auch allen Forianern spaß machen würde.
Jetzt hast Du uns schon ganz heiß gemacht,mach bitte keinen Rückzieher.
Das wird die Ziegentreff-WM
schöne Grüße
NORA
-
Ups, was sehe ich da nach meinem Mittagsschlaf!!!!
@Sven du möchtest wirklich einen Rückzieher machen. Jetzt muss ich den Zeigefinger erheben und hin und her wackeln wie dein Avatar. wenn auch andere Ziegenseiten nominiert sind ist doch egal, dann haben wir auch wieder ein ausführliches Smalltalk-Thema. Oder, stell deine Seite bei Unterhaltung ein oder Familie, denn irgendwie sind wir doch eine richtige EU-Familie, sogar mit einigen Auswanderern auf der Welt, die die gleichen Interessen (mit Ausnahme Fussball lol ) haben. Überleg dirs nochmal, das wird bestimmt ne Super-Gaudi.
Anouschka
@Sven du möchtest wirklich einen Rückzieher machen. Jetzt muss ich den Zeigefinger erheben und hin und her wackeln wie dein Avatar. wenn auch andere Ziegenseiten nominiert sind ist doch egal, dann haben wir auch wieder ein ausführliches Smalltalk-Thema. Oder, stell deine Seite bei Unterhaltung ein oder Familie, denn irgendwie sind wir doch eine richtige EU-Familie, sogar mit einigen Auswanderern auf der Welt, die die gleichen Interessen (mit Ausnahme Fussball lol ) haben. Überleg dirs nochmal, das wird bestimmt ne Super-Gaudi.
Anouschka
-