Noch so'n Award Geier :-)
Einen wunderschön stürmigen guten Morgen NF Dieter
auch ich habe meine Stimme abgegeben #daumen_hoch* und werde es später noch öfter tun.Eure HP gefällt mir wirklich gut.Vielleicht darf ich das alles mal irgendwann in natura sehen???? :D :D :D
auch ich habe meine Stimme abgegeben #daumen_hoch* und werde es später noch öfter tun.Eure HP gefällt mir wirklich gut.Vielleicht darf ich das alles mal irgendwann in natura sehen???? :D :D :D
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
So ihr lieben , natürlich war auch ich wieder einmal voten, aber nur ganz kurz, denn heute sind meine ersten beiden zicklein geboren . 2 wunderbar süße schwarz/weiße zwergziegenmädels, Bilder folgen morgen bei den Lämmern 2007 !!
Na hallo, wo ist denn die Stimmung hier geblieben ??
Ich bin ganz anderes von euch gewohnt.
Schwingt die Finger Leutchen , dann mache ich für euch einen Striptease #jubel# , ich fange mal mit einem Reißverschluss an....... :D

Na hallo, wo ist denn die Stimmung hier geblieben ??
Ich bin ganz anderes von euch gewohnt.
Schwingt die Finger Leutchen , dann mache ich für euch einen Striptease #jubel# , ich fange mal mit einem Reißverschluss an....... :D

LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
ANGETRETEN ZUM VOTEN !!!!!
NF Dieter
Romina
Rita
Schweinefreunde &co
Bernd&Nicolle
Anouschka
und der restliche müde Haufen
hätte ich bald gesagt,das kann soooo nix werden !!
...................................................................................
Wer glaubt, ganz oben zu sein, ist schon auf dem Weg nach unten.
Placido Domingo (span. Opernsänger, Tenor)
NF Dieter
Romina
Rita
Schweinefreunde &co
Bernd&Nicolle
Anouschka
und der restliche müde Haufen
hätte ich bald gesagt,das kann soooo nix werden !!
...................................................................................
Wer glaubt, ganz oben zu sein, ist schon auf dem Weg nach unten.
Placido Domingo (span. Opernsänger, Tenor)
Hallo,
ach ,wir haben doch noch so viel Zeit #sleep# ;-)
Aber wir voten auch ohne anfeuerenden Smalltalk ,nur mit den ganzen lustigen Beiträgen macht es viel mehr Spaß.
Laßt uns aber trotzdem versuchen den 3. Platz zu halten denn es geht doch um die Ehre.
Liebe Grüsse Bernd
Nur mal so: Ende April mache ich wieder mit meinen Kumpels eine Angeltour nach Dänemark. Es ist schon Tradition seit 15 Jahren fahren wir für eine Woche jährlich zusammen zum Angeln. Ich freue mich schon sehr #jubel#

Er müsste jetzt noch reinfallen dann wäre es perfekt. Ist mir auch schon passiert. *oops*
ach ,wir haben doch noch so viel Zeit #sleep# ;-)
Aber wir voten auch ohne anfeuerenden Smalltalk ,nur mit den ganzen lustigen Beiträgen macht es viel mehr Spaß.
Laßt uns aber trotzdem versuchen den 3. Platz zu halten denn es geht doch um die Ehre.
Liebe Grüsse Bernd
Nur mal so: Ende April mache ich wieder mit meinen Kumpels eine Angeltour nach Dänemark. Es ist schon Tradition seit 15 Jahren fahren wir für eine Woche jährlich zusammen zum Angeln. Ich freue mich schon sehr #jubel#

Er müsste jetzt noch reinfallen dann wäre es perfekt. Ist mir auch schon passiert. *oops*
Buren von der Schulenburg___Moin moin