Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

Grüuezi miteinander,
so dank meines ganz lieben Zuccini-trägers (sitzus-spritzus-kastritus, bleibt mein Geheimnis *fg* )
bin ich wieder hier und kann Euch wieder voll labern #damdidam#

Die weisse Schokolade hab ich schon rausgelegt, aber jedesmal wenn ich vorbei gehe fehlt ein Stück und ich hab so einen wunderbar cremigen Geschmack im Mund, aber fragt mich nicht warum #ka#

Das mit dem See :D darf ich leider nicht gut finden weil er den Fernseher und den Pc repariert hat, jetzt muss ich ganz lieb sein :-(

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Akela

Beitrag von Akela »

Liebe Ramona,
ich wohne fast bei Dir um die Ecke, naja, fast... Aber Dein Stammtisch wäre für mich besser zu erreichen als der bereits etablierte Altbayern-Stammtisch. Ich wohne im Großraum Augsburg/Günzburg und Mindelheim ist von der Fahrerei her in Ordnung. Ich möchte dann aber bitte ein schön gekühltes Glas Ziegenmilch!
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Na siehste Ramona, man muss nur Geduld haben, jetzt seid ihr schon zu viert, wird doch eine nette Runde. Drei Frauen und ein Hütchenmann.

vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere
bin mal gespannt Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

huhu, hab jeztt grad Seite 2-5 gelesen und Tränen vergossen vor Lachen. Eure Posts sind ja einfach hinreissend komisch lustig.
Klärt mich doch mal auf, denn ich kann grad nicht Seite 6-9 durchlesen, zeitliche Begrenzung wegen in die Arbeit gehen.
Wo und wann findet denn jetzt bei wem ein Ziegenstammtisch statt. Bin zwar grad am STallumzug mit Sack und Pack(Meeris und Kanis sind schon dort, morgen folgen die Ziegen und am Samstag Pferde und Katzen), aber vielleicht läßt sich ja was machen.
Ich möchte ja auch die Zucchinis mit den Mützchen sehen *fg*

Soluna

Beitrag von Soluna »

Kann bitte irgend jemand Bilder von dem Stammtisch machen und hier einstellen?
Das muss man sich mal bildlich vorstellen, Ramona und Co. am Lagerfeuer grinsend und lachend ganz vertieft in die Unterhaltung mit der Zuccini und deren Hütchen #heul# das sind Tränen vor lachen #jubel# hört bitte einfach mal auf mit der dummen Zuccini, ich hab eine sehr lebhafte Fantasie und mal mir die schönsten Bilder aus... ;-) !!!

(für alle die eine etwas andere Fantasie haben als ich, es sind lustige keine "dreckigen" Bilder *fg* , ich will ja niemanden mit Namen ansprechen, gell Petra #damdidam# )

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ulli

Beitrag von Ulli »

:D

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura

Beitrag von Locura »

Boah!!! :evil:

P.S.: #heul# Ihr seid so gemein!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:Boah!!! :evil:

P.S.: #heul# Ihr seid so gemein!
Es wurde ja schon gesagt, ich man lacht über mich und meiner Verpeiltheit und meine geistlosen Sätze, da ich zu wirklichen und wichtigen Themen nix sagen kann.
Daher bleibt mir nur ein #damdidam# übrig

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Pffff!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:Pffff!
Warte nur, wenn wir doch noch ein Wohni kaufen und dann fahren wir zum grossen Stammtisch und zu Ramona, dann lernt ihr mich kennen. Mit meinem neuem Collie *seufz*

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten