Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Amelie

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Amelie »

Fenster putzen lohnt sich nicht!!!!! :evil:
Genauso wenig wie saugen,feudeln(hochdeutsch Fußböden aufwischen),Küche aufräumen,Geschirr spülen,Bad putzen.
Das alles habe ich gestern gemacht,in einem Anfall von,ich hätte es gerne sauber und aufgeräumt.
Und???? Was ist heute?
Es hat geregnet und ich habe eine Baustelle vor der Tür.Jeder,auch die Hunde,schleppt den Dreck mit rein,vom Regen sind die Fenster wieder schmutzig und mein Sohn hatte Durchfall und hat mehrfach das Bad beschmutzt.Der arme Wurm,er kann ja nix dafür. :-(
Wie die Küche schon nach ein paar Stunden aussah brauche ich wohl nicht erwähnen. :evil:

Und,was lernen wir daraus????
Genau,richtig! Putzen ist völlig für die Katz.

Ich will auch mit am Lagerfeuer tanzen,Besen und Feudel verbrennen und Schoki essen bis mir schlecht ist. #jubel#

Jetzt geh ich mit den Hundn,das entspannt so schön. :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Liesel

Beitrag von Liesel »

habt ihr dat gesehn? det amelie kommt auch. #jubel#
da geh ich doch heut gleich noch viel lieber gar nich mehr in die küche... höchstens zum schießen und sprengen.
liebe grüße aus der freien republik wendland
sabina

Alraune

Beitrag von Alraune »

Moin Ihr Schlampen,
ich sach doch putzen muss man, wenn an´s anfängt immer wieder machen- blööööööööd.
Ich hab momentan besonderen Spaßßß - unsere Hündin ist läufig und hier auf dem Hof lauert so´n krzbeiniger Sittenstrolch, der die Situation gerne ausnutzen möchte #daumen_runter# . Ich weiß auch gar nicht, wo der her is, aber er war schon um 6.00 da, eigentlich ist er immer da. Vor 2 Tagen hat der dicke Kater ihn vom Hof gehauen #jubel# er hat dem Kurzbeinigen welche gezogen, darauf is er erstmal gegangen, aber Mikesch is ja nich immer da. Ich kriech jedenfalls ne Macke, früher hat sich hier nie ein Rüde blicken lassen wenn´s an der Zeit war und dann wird man natürlich entspannt! Jedenfalls is nix, wie sonst mit Tür auflassen und so. Mascha kommt an die Leine, was natürlich nicht den Auslauf bringt wie spielen etc. MÄNNER! Unser TA amüsiert sich und meint ich sollte vorsichtshalber noch n Hütehund zulassen, er will Mascha schon seit Monaten Babies in den Bauch reden (die beiden sind dicke Freunde)! Aber ich will nicht, so!
Grüße vom hormongesteuerten Chaoshof
Birgit die Schlampe
mach mir gleich n Schokibrot

Soluna

Beitrag von Soluna »

@Alraune, ich empfehle Dir Ovomaltine Brotaufstrich mit leckeren Knusperstückchen, ich liebe es!!!

(also wisst ihr schon was es bei mir zum z`morge gibt :D )

Zwecks fremden Tieren, ich habe gerade meinen 1jährigen Kater Caramel vom TA geholt 170Euro weil so ein blöder Kater ihm in den Kopf gebissen hat und sich ein wirklich tolles :evil: Ekzem gebildet hat.
Wenn meine Hündin läufig ist, werden wir hier auch belagert. Sagt mal wenn ein Hund 5 Tage und Nächte weg ist merkt man das nicht??? Nun ja ich hab den Kandidaten gepackt und nach hause gebracht, die Besitzer haben sich schon gefragt wo er war #daumen_runter# gesucht hat den armern Kerl niemand.

So und nun wünsche ich den ganzen Besenverbrennenden Hexenschlampen eine wunderschönen Putzfreien Tag *fg*

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Liesel

Beitrag von Liesel »

Anruf beim TA: "Nachbars Hündin ist läufig. Der eigene rüde haut ab, ist von der Hündin nicht zu trennen." TA:" Gib ihm nen Eimer Wasser.." Anrufer: "Hilft nix". TA: "Nen knüppel!" Anrufer: "Hilft auch nix." TA: Gib demKöter das Telefon." Anrufer: "Das wirkt?" TA: "Hat bei mir auch 3mal gewirkt."

Witz aus Hitzacker

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo liebe Schlampengemeinde!
Heute war ich meinen Hund anschauen...süüüüüüßßßß....kann ich da nur noch sagen...
Gut das ich mich innerlich scon für eine Hündin entschieden hatte....der Wurf hatte 7 Weiber und nur einen Rüden und der ist natürlichh schon versprochen....Leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden welchen Hund ich haben wollte...aber die hundis sind auch erst 4 Wochen alt, hat noch ein bißchen Zeit....werde morgen mal mit den Kindern gucken fahren, dann sollen die einen aussuchen....
Heute drücke ich mich mal wieder vor der Hausarbeit....ich habe gestern angefangen mit Goldi zu trainieren, das sie an der Leine läuft...das muss ich natürlich heute morgen noch vertiefen... :D Klappt schon recht gut...an- und ableinen klappt ja jetzt schon etwas länger...bin immer wieder erstaunt über diese Ziege...vor 3 Monaten konnte ich sie noch nciht anfassen und jetzt geht sie mit mir durch dick und dünn, lässt sich überall anfassen und benimmt sich anständig gegenüber den Kindern...Die Zwerge dürfen sie zwar nicht berühren, aber sie duldet ihre Anwesenheit...nur Bärli ist immer noch stur....kurzes über die Nase fahren und das wars dann schon.... :-(

aber das mit der Schokolade im Keller hört sich ja nur zu verführerisch an...Vielleicht sollte ich doch noch kurzfristig einen Urlaub einplanen...zunehmen statt fasten...wäre doch auch mal was oder?

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Meiomeiomeiomeiomei!!!

#heul#

*scheiterhaufenaufschlicht*

*Zündhölzerkauf*

*besenverbrenn*

*verzweifeltbin*

Schatzi, ich hab Dir doch gesagt, dass Du dieses bewusstseinerweiternde Zeugs gehen lassen sollst!!!!! :evil:

Liesel

Beitrag von Liesel »

einen wunderschönen Guten Morgen, Herr Obwaldner! Nett, dass wir uns auf diesem Wege persönlich kennen lernen dürfen. Selbstredend können wir das natürlich vor ort (vor Ihrem z.B.) vertiefen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre ganz persönliche Bekanntschaftschaft zu machen...
Sabina (schleimschleim, wo sind die Schnecken, Kröten...?)

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

*scheiterhaufennochgrössermachunddabeiaufschleimausrutsch*

Ja bitte, kein Problem!! *mistgabelschwing*

Aaaaaber! Schoggi!!! Ich fürchte um meinen Notvorrat!!!!!

zu Hülfe! Eilet herbei!

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo.
in Deiner Liste fehlte noch der Brandbeschleuniger !!

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Antworten