Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
@waldschrat: gerade gelesen bei josé samarago: "... auch männer weinen, das ist keine schande, es tut ihnen gut!" auf auf also: #heul# #baeh# #damdidam#
-
Meine liebe Barbara,
ich habe nie gesagt, dass ich nicht weine. Aber ich heul` nicht. Das ist ein großer Unterschied!
Hast Du`s schon oder lernst Du`s noch? #trost#
#damdidam# So, jetzt ist das Thema aber durch, oder?
ich habe nie gesagt, dass ich nicht weine. Aber ich heul` nicht. Das ist ein großer Unterschied!
Hast Du`s schon oder lernst Du`s noch? #trost#
#damdidam# So, jetzt ist das Thema aber durch, oder?
Hallo , es wär wirklich nett, wenn jeder zu Bewichtelnde mal schnell sich räuspert, wenn sein Päckchen ankommt...hat denn noch niemand außer Mopsmeier und Waldschrat eines ??? Ich wäre da echt auch neugierig wie die Päckchenwelle so über das Land schwappt... Gruß Marion
-
hab auch noch nix :-) und auch noch nix abgeschickt, bin aber kurz davor. ui, ist das aufregend!
-
Und mir wird schon ganz anders, weil ich das Päckchen erst morgen auf die Post bringen kann. Hoffentlich kommt es pünktlich und heile an...
Nessel
Nessel
-
Hi ihr :D
also bekommen hab ich bislang noch nichts (ich warte schon jeden Tag voller Ungeduld auf den Postboten *fg* ), allerdings ging mein Päckchen gestern raus.
LG
Siggi
also bekommen hab ich bislang noch nichts (ich warte schon jeden Tag voller Ungeduld auf den Postboten *fg* ), allerdings ging mein Päckchen gestern raus.
LG
Siggi
also meins geht dann auch morgen raus... #jubel# jetzt kann ichs ja sagen, dann sind wir ja schon zu zweit und keiner weiß, was von wem und wann und wohin... #jubel# #jubel# #jubel#
Moin moin
Ich denke mal, der Öffnungstermin fällt auf den Tag an dem alle Wichtelkinder Pakete auch da sind. ;-)
Alle bemühen sich zum Sonntag und wenn es der 06.12.10 wird, wäre dat sooooooooooooo schlimm. #ka#
Es ist ein Feiertag, wat würde dagegen sprechen. Ich werde den ganzen Tag am tauschen sein. :D
Liebe Grüsse Bernd
Ich denke mal, der Öffnungstermin fällt auf den Tag an dem alle Wichtelkinder Pakete auch da sind. ;-)
Alle bemühen sich zum Sonntag und wenn es der 06.12.10 wird, wäre dat sooooooooooooo schlimm. #ka#
Es ist ein Feiertag, wat würde dagegen sprechen. Ich werde den ganzen Tag am tauschen sein. :D
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin