Wir sind nominiert
-
Anonymous
Genau Nora...!
Schieben wir noch ein bisschen...!!! #freunde#
Zur Schiebung bitte hier rein!!!
#sheep# #schaf# #sheep#
Schieben wir noch ein bisschen...!!! #freunde#
Zur Schiebung bitte hier rein!!!
#sheep# #schaf# #sheep#
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
-
Anonymous
Und ich war auch brav und habe gepfotet und
da warens 3,8 %. Die Tendenz gefällt mir :D
Viele Grüße Axel
P.S. Ich meine langsam wird es Zeit, die Ziegenherde mal
loszulassen, die Katzen wägen sich doch in Sicherheit.
@Jürgen nun mach mal Reklamegeschenke :D
da warens 3,8 %. Die Tendenz gefällt mir :D
Viele Grüße Axel
P.S. Ich meine langsam wird es Zeit, die Ziegenherde mal
loszulassen, die Katzen wägen sich doch in Sicherheit.
@Jürgen nun mach mal Reklamegeschenke :D
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Wow Andreas, die 3,7 % sind ja wirklich brandneu...
...da springt das Schaf #schaf# , da hüpft der Floh..., die Ziege tut das sowieso... #sheep# #schaf#
...und, wollen wir nochmal...???
...und nun noch was anderes...ääähhmm Jürgen..., bis wann genau soll die Herde denn noch animiert werden...??? Kein Mensch weiß eigentlich so ganz genau, bis wann das Ganze läuft... #damdidam#
...und @ Axel, alter Wasserstandsmelder, ich freue mich immer, wenn ich hin und wieder was von dir höre... Hast dich ja nun auch schon eine Weile von uns erholen können... ;-)
...und über Maddin, Katja, Andreas, Sven und Nora...freue ich mich natürlich auch.... #freunde#
Also: Das kriegen wir schon hin, auch die Schweinis helfen feste mit!
Alles Liebe für euch
Rita
...da springt das Schaf #schaf# , da hüpft der Floh..., die Ziege tut das sowieso... #sheep# #schaf#
...und, wollen wir nochmal...???
...und nun noch was anderes...ääähhmm Jürgen..., bis wann genau soll die Herde denn noch animiert werden...??? Kein Mensch weiß eigentlich so ganz genau, bis wann das Ganze läuft... #damdidam#
...und @ Axel, alter Wasserstandsmelder, ich freue mich immer, wenn ich hin und wieder was von dir höre... Hast dich ja nun auch schon eine Weile von uns erholen können... ;-)
...und über Maddin, Katja, Andreas, Sven und Nora...freue ich mich natürlich auch.... #freunde#
Also: Das kriegen wir schon hin, auch die Schweinis helfen feste mit!
Alles Liebe für euch
Rita
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
-
Anonymous