Stammtisch!!!!!!!!
Re: Stammtisch!!!!!!!!
Ich freue mich auf den Collie! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ich bin ein großer Lassie-Fan. Lassie mit dem Lebensrettergen. Sprang immer in irgendwelche Flüsse, um Herrchen zu bergen, kam raus und wahr frisch geföhnt. Was für eine Diva. Ist Dein Collie auch so toll???
Apropos Hütchen. Meine Jolanda kann Hütchen-Slalom. Soviel zum Thema. :D
Grüße von Akela
Apropos Hütchen. Meine Jolanda kann Hütchen-Slalom. Soviel zum Thema. :D
Grüße von Akela
Ziege sei mit Euch!
-
Hallo zusammen,
ah es tut sich was.
@Akela: also der Stammtisch würde dann bei mir stattfinden, auf einer schönen großen Wiese. Und Günzburg ist wirklich gleich nebenan. :D Milch eisgekühlt zum anstoßen, gerne aber ich hab auch Likör und nen kurzen!!
@Tine: Von dir zu mir ca. 4Std aber du kannst ja dann mit Markus kommen, der kennt ja nun den Weg, den Hof, die Tiere, vor allem das Essen *fg* (Witz am Rande) die Übernachtungsmöglichkeiten, und MICH. Er fährt her, Du zurück. Du kommst mit Lassie, Markus mit seinen Jack-Russels, ich hab dann auch noch einen, prima, dann wird es ein Ziegen-Hunde-Zuchini-Hütchen Stammtisch.
@Gabi: Wenn wir dann zu später Stunde angetrunken und vollgefressen sind,(kann nur sagen:ZIEGENKÄS UND FRANKENWEIN-oohhh WIE FEIN) spielen wir dann "Fang den Hut" für Dich stellen wir dann extra eine WEB-CAM auf, damit Du in der Schweiz dann live dabei bist.
Und zudem Gabi, sitzen wir dann singend/lallend am Lagerfeuer #gitarre# die Hunde im Hintergrund heulen, und Lassie von Tine steht auf dem Hang mit wehendem Fell im Mondlicht. Du und dein Mann gröllen dann über die Cam mit, bis euch dann in der Schweiz (durch das Echo) alle für total bescheuert halten.
Gruß Ramona
ah es tut sich was.
@Akela: also der Stammtisch würde dann bei mir stattfinden, auf einer schönen großen Wiese. Und Günzburg ist wirklich gleich nebenan. :D Milch eisgekühlt zum anstoßen, gerne aber ich hab auch Likör und nen kurzen!!
@Tine: Von dir zu mir ca. 4Std aber du kannst ja dann mit Markus kommen, der kennt ja nun den Weg, den Hof, die Tiere, vor allem das Essen *fg* (Witz am Rande) die Übernachtungsmöglichkeiten, und MICH. Er fährt her, Du zurück. Du kommst mit Lassie, Markus mit seinen Jack-Russels, ich hab dann auch noch einen, prima, dann wird es ein Ziegen-Hunde-Zuchini-Hütchen Stammtisch.
@Gabi: Wenn wir dann zu später Stunde angetrunken und vollgefressen sind,(kann nur sagen:ZIEGENKÄS UND FRANKENWEIN-oohhh WIE FEIN) spielen wir dann "Fang den Hut" für Dich stellen wir dann extra eine WEB-CAM auf, damit Du in der Schweiz dann live dabei bist.
Und zudem Gabi, sitzen wir dann singend/lallend am Lagerfeuer #gitarre# die Hunde im Hintergrund heulen, und Lassie von Tine steht auf dem Hang mit wehendem Fell im Mondlicht. Du und dein Mann gröllen dann über die Cam mit, bis euch dann in der Schweiz (durch das Echo) alle für total bescheuert halten.
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
@Ramona #freunde# das ist so lieb von Dir obwohl ich ja teilweise gar nicht lieb zu Dir war, vergib mir #hail# bin doch nur so neidisch das ich nicht dabei sein kann, vor allem das fang das Hütchen spiel muss ich jetzt mit Obwaldner ganz alleine spielen #heul# , schon traurig und die sache mit dem Käse und dem Wein #heul# #heul# #heul#
aber für verrückt halten wird uns hier keiner, denn was man schon ist kann man nicht mehr werden *fg*
Ich wünsch Euch ganz viel Spass ;-)
lg Gabi
aber für verrückt halten wird uns hier keiner, denn was man schon ist kann man nicht mehr werden *fg*
Ich wünsch Euch ganz viel Spass ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Bist du wieder deutlich, danke #heul#Locura hat geschrieben:Ich freue mich auf den Collie! *fg*
@Ramona, mein Mann würde mir eins geben, wenn ich mit fremden Männern, wohin fahre und übernachte *lach*. Wenn ich komme nur mit meiner besseren Hälfte.
Und mein Hund heisst nicht Lassie, buhu ich mochte nie leiden, dass war mir zuviel Gefühlsdusselei. Eher schon Daktari:-)
Vier Stunden :-( :-( Da müssen wir doch aufs Wohni warten seufz
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
4 Stunden ist ja schon eine ganz schöne Strecke, puh, wo genau ist Günzburg denn?
Also Map 24 zeigt Gürnzburg in 2.5Oh an und
von Nürnberg aus 2.15h
Wo wohnst du denn genau, dass es vier Stunden sind?
lg Tine
von Nürnberg aus 2.15h
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
@ Tine:
Och Schnegge #freunde#
@Ramona:
Das mit dem Frankenwein macht mich ja ein wenig neidisch #heul#
Och Schnegge #freunde#
@Ramona:
Das mit dem Frankenwein macht mich ja ein wenig neidisch #heul#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo mal wieder,
Nach dem ich meinen groß Einkauf abgeschlossen hatte. #damdidam#
vlg Markus
Tine ich hab 4 Stunden mit dem Pferdeanhänger heim gebraucht von Ramona letzten Sa :PDasBastet hat geschrieben:Also Map 24 zeigt Gürnzburg in 2.5Oh an und
von Nürnberg aus 2.15h
lg Tine
Nach dem ich meinen groß Einkauf abgeschlossen hatte. #damdidam#
So "fremd" bin ich ja wohl auch nicht mehr #wb#DasBastet hat geschrieben:
@Ramona, mein Mann würde mir eins geben, wenn ich mit fremden Männern, wohin fahre und übernachte *lach*. Wenn ich komme nur mit meiner besseren Hälfte.
lg Tine
Kennst du einen guten Winzer oder Lieferanten von Franken wein ??? 8)Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:
ZIEGENKÄS UND FRANKENWEIN-oohhh WIE FEIN)
Gruß Ramona
vlg Markus
-
@Tine: Für was ein Wohni ( bei uns heißt das übringens WOMO), bei mir gibt es ein Heuhotel,oder Hotel Romantika im Schlafsack am Feuer unter dem Sternenhimmel, und mit Deinem Mann hab ich kein Problem, kann auch mitkommen. Ha, da wird Markus sein Benz aber ganz schon voll!!! NO Markus!!
Dein Hund heißt "Daktari" #stoned# war das nicht die Serie mit dem schielenden Löwen???
Hey Leute was sind den schon 2 1/2 std. Fahrtzeit, um eine Menge Spaß zu haben, und vollgefressen sich vor lachen den Bauch zu halten!!!
@Locura: bist herzlich eingeladen auf ein Fläschen Frankenwein
@Markus: och du, ich hab da einen netten Typ kennengelernt (außnahmsweise kein Inder) der hatte da in seiner Karre ein paar Kartons rumliegen, da dachte ich mir dann, zuviel Balast im Kofferaum, und um den Geldbeutel des armen Mannes mit den Spritpreisen zu schonen, dachte ich mir da lad ich mal aus dann, oder besser gesagt -er lud dann aus- ich schaute nach dem Wetterumschwung, denn die Schwalben flogen sehr tief *fg*
Also Leute wer bringt was mit????????? Wer sorgt für die Musikalische Gitarrenumrahmung???
Gruß Ich Ramona
Dein Hund heißt "Daktari" #stoned# war das nicht die Serie mit dem schielenden Löwen???
Hey Leute was sind den schon 2 1/2 std. Fahrtzeit, um eine Menge Spaß zu haben, und vollgefressen sich vor lachen den Bauch zu halten!!!
@Locura: bist herzlich eingeladen auf ein Fläschen Frankenwein
@Markus: och du, ich hab da einen netten Typ kennengelernt (außnahmsweise kein Inder) der hatte da in seiner Karre ein paar Kartons rumliegen, da dachte ich mir dann, zuviel Balast im Kofferaum, und um den Geldbeutel des armen Mannes mit den Spritpreisen zu schonen, dachte ich mir da lad ich mal aus dann, oder besser gesagt -er lud dann aus- ich schaute nach dem Wetterumschwung, denn die Schwalben flogen sehr tief *fg*
Also Leute wer bringt was mit????????? Wer sorgt für die Musikalische Gitarrenumrahmung???
Gruß Ich Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"