Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Soluna »

@Axel den Brandbeschleuniger braucht er nicht, er hat doch mich *fg*

Hey Mädles,
was passiert mit meinem Mann? Gibt es bei den Hexen nicht so Opferungszeremonien??? (erst den Mann, dann das Putzzeug dann wäre das unnötigste im Leben einer Frau weg 8) )
*Schokinotvorratschongeplündertundinsicherheitgebracht* #baeh#
Schatzi den brauchst ja dann nicht mehr wenn wir Dich geopfert haben :D

Herzlichste Grüsse
Hexe Gabi :-)

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Ach Schatzi, Du weisst doch, wie ich das mit dem Notvorrat halte: ein Teil wird Plünderen geopfert, der Rest an einem SICHEREN Ort gebunkert.... Und da gehst Du nieeeenie hin, weils da SPINNEN hat. #baeh#

Ich glaube, ich muss da mal meine Druidenbrüder organisieren. Dann schaumermal wer da wen auf dem Altar opfert, Mädels! *fg*

Danach widme ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben, wie jagen, sammeln und grillen.... #damdidam#

Viele Grüsse

Miracualex

Liesel

Beitrag von Liesel »

hallo Herr Obwaldner und alle noch nicht vorhandenen Herren! Des Herren Wort in Gottes Ohr (oder so ähnlich #ka# )!
Grillen braucht echte Männer, die was vom gefährlichen Geschäft verstehen. Druiden dürfen es notfalls auch sein.

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass
wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens
draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil
damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu
bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von
Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett,
zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der
Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:
4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen: die Frau bringt die Teller und das Besteck
nach draußen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal
ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8 ) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat,
das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch
raus.
10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab und wäscht das Geschirr.

und wieder ganz wichtig!!!!! :
11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE
ESSEN.
12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu
müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu
dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

Ist doch so, oder? Wie im echten Leben! Wer wird nun gegrillt???
Oder opferst Du freiwillig alle gebunkerten und in Sicherheit gebrachten Schoki-Vorräte? Zwecks Schoki-Fondue? Das können widerum nur die Damen von Welt #torte#

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Ach, wie schön!

Die Beschreibung einer gerechten Welt, wie sie sein sollte!!!

Wobei ganz früher wurde das Fleisch sogar einfach nach dem Einkauf (Jagd) der frau vor die Füsse geknallt, auf dass sie es ausnehme, häute, Zerlege, dazwischen schnell Leder gerbe, Sehnen und Knochen zu Werkzeugen verarbeite, die Kinder hütet, Beeren sammelt, die Höhle von Ungeziefer und Raubzeug freihält, Holz hackt und den Alten noch verwöhnt, während er schnell mal Feuer macht.

#damdidam#

Aber das wichtigste daran ist nicht, das Fleisch auf den Grill zu knallen (nicht legen!), sondern:

FEUER MACHEN!

Denn nur darum gehts beim Grillen!

Also, HEUL DOCH; IHR HABTS HEUTE VIEL BESSER!!! *fg*

PS: Über das Thema Schoggi ist keine Diskussion möglich. Fertig geredet! :evil:

Soluna

Beitrag von Soluna »

Sattva.09 hat geschrieben:Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8 ) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU
Liebe Sattva da muss ich Dir leider wiedersprechen, bei uns ist das so das er zwar das Fleisch drauf knallt, er früher oder später die Lust am Grillen verliert und die Frau dann weitermacht während sich der Mann vom Feuermachen erholt!!!!
Und das ist jetzt wirklich kein Witz :evil:

Zwecks Spinnen am Schokivorrat, mein lieber Schatz hast Du vergessen das ich letzte Woche den Aufbaukurs in TK gemacht habe und mich prima mit Spinnen verstehe (den Beweis lieferte ich Dir heute Nacht als an stelle Deiner eine kleine kuschelige Spinne auf Deinem Bett lag und ich ganz ruhig geschlafen habe!)

Aber wisst ihr was Mädels, lassen wir den Männern wenigstens noch das dumm daher reden, den zum Jagen taugen sie im 21. Jahrhundert eh nicht mehr und dank Feueranzünder brauchen wir sie nicht mal mehr zum Feuermachen.... für was sind die eigentlich noch gut??? #ka#

Mfg vor allem an meinen (lieben) Mann

Gabi #engel#

Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Schatzi
Erzähl doch mal, wie es wirklich war....
Der Mann musste sich vom Vorbereiten, Salatschiessen im Garten, Saucenkomponieren, Feuerholzschleppen, Raubtierbändigen, Brotrennenzumbäckerveranstalten und Bierdosenstemmen erholen, während seine beste Hälfte auf der Jagd... war.

Ich intepretiere Deinen Blick von heute Morgen eher so, dass Du zuallererst an Schusswaffeneinsatz gegen Krabbeltiere und Ohnmachtsanfälle gedacht hast, als ich dir vom Insekt auf meinem Kopfkissen erzählte.

Viele Grüsse, vor allem an meine geliebte Frau

Alex :P

PS: Für was wir gut sind? Weswegen hast Du mich geheiratet? Du bist mir noch die Antwort schuldig, die Du mir gestern vor den Kindern nicht geben wolltest...

*weitwegrennundjetztnichtmehrnachhausekann*

Soluna

Beitrag von Soluna »

Obwaldner hat geschrieben:Schatzi
Erzähl doch mal, wie es wirklich war....
Der Mann musste sich vom Vorbereiten, Salatschiessen im Garten, Saucenkomponieren, Feuerholzschleppen, Raubtierbändigen, Brotrennenzumbäckerveranstalten und Bierdosenstemmen erholen, während seine beste Hälfte auf der Jagd... war.
Ich war letztes WE an einem Kurs, deswegen blieb ihm gar nichts anderes übrig als es selber zu machen und mir zu beiweisen das er das alles alleine kann ;-)
Aber wer hat letztendlich das Fleisch vom Feuer geholt? Wer hat das Geschirr verräumt???? Wer hat Dich gelobt und Dir dafür die ewige Treue geschworen weil Du es soooo toll gemacht hast???? #damdidam#

Zumindest weis ich jetzt das er es kann, was heisen soll das Sabinas Geschichte neu geschrieben werden muss, nämlich umgekehrt *fg*

Meinem lieben Schatz wünsche ich ein wunderschönes WE in den Fängen der schwarzen Witwe!!! #shock# <---Alex
:D <---Gabi

Jetzt hab ich noch ein P.s. ;-)
Obwaldner hat geschrieben:PS: Für was wir gut sind? Weswegen hast Du mich geheiratet? Du bist mir noch die Antwort schuldig, die Du mir gestern vor den Kindern nicht geben wolltest...
O.k. wenn Du die Antwort unbedingt hier im Forum haben willst, gerne!!!!

Weil Du Dich zum pinkeln setzt :D

lg Gabi *fg*

Liesel

Beitrag von Liesel »

#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* Gott und Göttin segne Euch! Ihr seid ein allerliebstes Päärchen!

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
der Tag is zwar Kacke, aber ein bischen hat mir mein Lieblingsehepaar ihn doch gerettet #jubel# #daumen_hoch* Ich hab mir eben fast vor Lachen in die Hosen gemacht (wäre aber auch im Sitzen gewesen-ich setzt mich auch immer zum Pinkeln) Das ist echt n Stück Realsatire, die so wir uns dann irgendwann treffen, um was auch immer zu opfern und zu verbrennen, mit Schokikuchen belohnt wird - falls er den langen Weg überlebt *fg* *fg* *fg*
Schön jetzt haben wir wenigstens einen Mann im Schlampenthreat für die Quote!!!!
Oberschlampengrüße aus dem Flachland
Birgit

Alraune

Beitrag von Alraune »

Tschuldigung!
2 Quotenmänner, hatte eben Axels Brandbeschleuniger übersehen #hail# #hail# #hail# !
@Axel:Du gehörst also auch zu den Heimlichmitlesern :D
@Sabina: Schön wär´s, wenn das Telefon helfen würde - unsere Hündin ist vorhin mit diesem kurz- und krummbeinigen Sittenstrolch durchgebrannt und wir finden sie nicht #heul# #heul# . Wir wissen jetzt auch wo er herkommt und das er oft tagelang verschwunden ist und keiner weiß wo er steckt - Spitzenprognose! Wenn das Hundeviech nicht bald nach Hause kommt dreh ich durch. Sie hat ja manchmal Bohnen in den Ohren wenn man ruft, aber sie kommt dann schon!! Aber heute war Hopfen und Malz verloren!! Scheiß-Hormone!!!!!!
Da hilft alles schlampesein nix
Birgit

Antworten