Weihnachts/ Adventswichteln
-
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
.... es steht fertig zum Versand. Habe heute wie eine Wilde gepackt und alles fertig gemacht. Die Post verspricht im Regelfall Auslieferung innerhalb von 24 Stunden.... Ob das wirklich funktioniert? Wir können gespannt sein.
nessel
nessel
-
.... es steht fertig zum Versand. Habe heute wie eine Wilde gepackt und alles fertig gemacht. Die Post verspricht im Regelfall Auslieferung innerhalb von 24 Stunden.... Ob das wirklich funktioniert? Wir können gespannt sein.
nessel
nessel
Ist es wirklich so schlau, dass jeder kundtut, wann er sein Paket verschickt???
Das schränkt hinterher das Raten so ein...finde ich ein wenig doof!
Das schränkt hinterher das Raten so ein...finde ich ein wenig doof!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Zusammen
damit das Raten denn etwas schwieriger wird hat hexe auch eben das Päckchen auf den Weg gebracht... #jubel# .
damit das Raten denn etwas schwieriger wird hat hexe auch eben das Päckchen auf den Weg gebracht... #jubel# .
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Juhu...ich hab gerade mein Päckchen erhalten #jubel#
was bin ich gespannt #daumen_hoch*
was bin ich gespannt #daumen_hoch*
Moin moin
So, nun ist es passiert.
Es ist wieder soweit.
Die Hände werden mir auf den Rücken gebunden. :D
Darf keinen Schritt im Haus mehr alleine machen. :D
Bekomme nachts kein Auge mehr zu. :D
Fange bestimmt auch mit Fingernägeln kauen an. :D
Es werden auch diese verbrecherischen Gedanken kommen. :D
Ich habe Angst :D
Und freue mich sehr dat schöne Wichtelpaket, in Nicoles Obhut zu wissen.
Danke mien Wichtelschicker, es ist unversehrt auf Schulenburg angekommen. #daumen_hoch*

Ich werde durchhalten, aber Sonntag bin ich der Erste Auspacker, versprochen. #damdidam#
Ganz liebe Grüsse
aus dem eiskalten Norden
Bernd
Es sind nicht nur – 6 Grad, es ist auch noch windig.
Und wenn es bei uns kalt und windig ist, möchte man gar nicht die gefühlten Grade wissen. #wb#
So, nun ist es passiert.
Es ist wieder soweit.
Die Hände werden mir auf den Rücken gebunden. :D
Darf keinen Schritt im Haus mehr alleine machen. :D
Bekomme nachts kein Auge mehr zu. :D
Fange bestimmt auch mit Fingernägeln kauen an. :D
Es werden auch diese verbrecherischen Gedanken kommen. :D
Ich habe Angst :D
Und freue mich sehr dat schöne Wichtelpaket, in Nicoles Obhut zu wissen.
Danke mien Wichtelschicker, es ist unversehrt auf Schulenburg angekommen. #daumen_hoch*

Ich werde durchhalten, aber Sonntag bin ich der Erste Auspacker, versprochen. #damdidam#
Ganz liebe Grüsse
aus dem eiskalten Norden
Bernd
Es sind nicht nur – 6 Grad, es ist auch noch windig.
Und wenn es bei uns kalt und windig ist, möchte man gar nicht die gefühlten Grade wissen. #wb#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
dann sei mal froh dass es nur -6 Grad sind....
bei uns schneit es so dolle - ich bin froh dass ich das Wichtelpaket heute morgen zur Post gebracht habe, denn morgen sind wir bestimmt eingeschneit #daumen_runter#
bei uns schneit es so dolle - ich bin froh dass ich das Wichtelpaket heute morgen zur Post gebracht habe, denn morgen sind wir bestimmt eingeschneit #daumen_runter#
Moin moin Monica
Schnee hatten wir gestern auch reichlich
und morgen soll es noch mal richtig hier mit Schnee abgehen.
Habe da echt kein Bock drauf, ich brauche Frühling und Herbst, dann fühle ich mich wohl. :D

Liebe Grüsse ins Schneeland
Bernd
Schnee hatten wir gestern auch reichlich
und morgen soll es noch mal richtig hier mit Schnee abgehen.
Habe da echt kein Bock drauf, ich brauche Frühling und Herbst, dann fühle ich mich wohl. :D

Liebe Grüsse ins Schneeland
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
hier kann man auf der Straße Schlittenfahren und das Schlimmste, die Franken hier, sorry, wenn ich das sage, haben beim Autofahren Probleme mit Schnee. Die schnecken sogar rum, auch wenn die Fahrbahn geräumt ist #shock# Und dann erst mit Schneefahrbahn, da geht gar nix mehr.
Ach ja, hab mein Päckchen erhalten, bei mir ist es nicht schwer, wer es mir geschickt hat :D , ich sag nur Poststempel.
Ach ja, hab mein Päckchen erhalten, bei mir ist es nicht schwer, wer es mir geschickt hat :D , ich sag nur Poststempel.
kam gerade in der mittagspause nachhause und sehe schon von weitem den briefträger vor der tür stehen. also nochmal gas gegeben und nichts wie hin. aber er warf nur einen bief ein und ist wieder gefahren. #heul#
zum thema abschicken: vielleicht habe ich das päckchen schon vor gaaanz langer zeit abgeschickt, vielleicht aber auch erst letzte woche oder vorgestern. #damdidam# vielleicht habe ich es aber auch behalten, weil es sooo schön ist, oder weil ich mir nicht sicher war, ob ich eines bekomme. deswegen warte ich dann noch, bis meins angekommen ist und schicke es erst dann los. sicher ist sicher. #baeh# vielleicht habe ich aber auch ganz viele päckchen abgeschickt, weil es so einen spaß macht..... #damdidam#
zum thema abschicken: vielleicht habe ich das päckchen schon vor gaaanz langer zeit abgeschickt, vielleicht aber auch erst letzte woche oder vorgestern. #damdidam# vielleicht habe ich es aber auch behalten, weil es sooo schön ist, oder weil ich mir nicht sicher war, ob ich eines bekomme. deswegen warte ich dann noch, bis meins angekommen ist und schicke es erst dann los. sicher ist sicher. #baeh# vielleicht habe ich aber auch ganz viele päckchen abgeschickt, weil es so einen spaß macht..... #damdidam#