Frühling??????????

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Stella24

Beitrag von Stella24 »

Hier ist's wie bei Elli... wird Zeit, daß es mal regnet.

Schwalben sind bisher nicht viele da, die Erste hörte ich vor 4 Tagen und heute sah ich eine - immerhin ;-)

LG
Stella

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Schwalben sind wieder da, die ersten Bauern machen Silageballen und heute Früh waren meine Scheiben zugefroren ?(

Being a vegan is a missed steak
Yougin

Beitrag von Yougin »

Bei uns blüht es schon länger! Magnolien, Birnenbäume und Kirsche sind zum Teil fast durch mit der Blüte, die Äpfelbäume stehen auch in voller Pracht. Schwalben sind schon seit ca. 14Tagen da, der Storch hats sich auch schon gemütlich gemacht.
Momentan haben wir typisches Aprilwetter Regen, Sonne, Kalt ...

Am WE werden wir wohl mt der Grassilage anfangen, der Futterroggen steht hier schon mehr als Knie hoch, was für ein verrücktes Jahr.

LG aus der Oberlausitz

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin

Beitrag von Yougin »

@Martin: Für deine Entenküken sehe ich ehern schwarz und die Schwalben werden es auch nicht leicht haben.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=178627#post178627']
Am WE werden wir wohl mt der Grassilage anfangen, der Futterroggen steht hier schon mehr als Knie hoch, was für ein verrücktes Jahr.
[/quote]

Roggen wurde schon gestutzt und verfüttert (Nachbarsrinder), jedoch noch um einiges zu niedrig. Bei intensiver Düngung denke ich aber schon, dass er einen guten halben Meter geschafft hätte.

Being a vegan is a missed steak
Antworten