Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yougin

Beitrag von Yougin »

Martin dann fehlst ja nur noch du,Nina und Paul, damit der verrückte Haufen komplett ist!!!!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

och bernd .....

wenn du net im jägermeister outfit kommst - bring ich dir n extra xxl brechbeutel mit .... :-D

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ok, um den Wahnsinn weiter auszuführen... es kommen:
Silke und Anne, Ulli, Julia, Maritta und Steffie mit Muckeline, Bernd und Nicole sowie CBR... ja, das wird lustig :thumbsup:
Und wer nicht artig ist.. wir hätten da noch nen Stall zum misten, arbeiten soll bekanntlich den Kopf frei machen #engel#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=184406#post184406']Und wer nicht artig ist.. wir hätten da noch nen Stall zum misten, arbeiten soll bekanntlich den Kopf frei machen #engel#[/quote]
Ich glaube, diese Arbeit wird an diesem Tag freiwillig dein Mann übernehmen. :-D :-D
Er wird an diesem Tag Arbeiten machen, wo du nicht im Traum dran gedacht hast. :rolleyes:
Hauptsache aus der Schußlinie. #freunde#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Glaub ich nicht, der freut sich schon auf die Bratwürste :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Clarissa

Beitrag von Clarissa »

;( ich würde auch gerne kommen, aber über 800km ist vielleicht etwas weit :S

Cirkle-B-Ranch

lecker krakauer und bratwurst, vom highland, sowie walliser bratwurst .... :-D

Yougin

Beitrag von Yougin »

@ clarissa: 800km ist schon ne ganz schöne Hausnummer,aber vielleicht findet sich noch jemand mit dem du ne Fahrgemeinschaft machen kannst.

Bei dem ganzen Gerede über Bratwurst und Co, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Aber Steaks sind auch nicht ohne!!

Und wegen der Seife,wird das nicht zu aufwendig, wenn jeder eine andere Seife macht?
Wenn nicht, würde ich gern etwas "sensitves" machen,was man auch für die Kinder ohne Probleme nehmen kann, vielleicht was mit calendula und was das nicht zu sehr fettet aber Feuchtigkeit spendet!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Dass ihr mir bei all der fre..erei, mal nicht das Seife sieden vergesst. :P

Cirkle-B-Ranch

moin steffi,

ich bring die bratwurst mit und du n paar steaks - soll ja wohl net alles an dipla hängenbleiben ....
und bernd ne kiste bier - und alle werden grinsen ... :-D

Antworten