Besucher-Award
-
Anonymous
Hab da noch was :D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zonx.de/index.php?content=si ... 33</a><!-- m -->
Oh,oh na mal schauen
Liebe Grüsse Bernd
#daumen_hoch* Doro,das sieht ja alles super aus,hab auch schon bei den Wutzen geschaut,hattest du das kopiert oder neu gemacht mit den Gif's #daumen_hoch*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zonx.de/index.php?content=si ... 33</a><!-- m -->
Oh,oh na mal schauen
Liebe Grüsse Bernd
#daumen_hoch* Doro,das sieht ja alles super aus,hab auch schon bei den Wutzen geschaut,hattest du das kopiert oder neu gemacht mit den Gif's #daumen_hoch*
Buren von der Schulenburg___Moin moin
@Bernd : "Beschissenes " Video """ :D
Die Gifs habe ich dir geklaut ( kopiert), indem ich sie auf meinen Computer gespeichert habe und dann neu hochgeladen.
Ich fand es süß. Bring ruhig noch mehr sowas , da könnte ich mich kugeln !!!! :P
Die Gifs habe ich dir geklaut ( kopiert), indem ich sie auf meinen Computer gespeichert habe und dann neu hochgeladen.
Ich fand es süß. Bring ruhig noch mehr sowas , da könnte ich mich kugeln !!!! :P
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
-
Anonymous
Hallo Doro,
habe noch eine Freundin,die auch früher Pferde hatte, gebeten zu voten.
Sie macht mit !!!
Meine Söhne auch von der Firma ,hier zu Hause kann nur einer ,weil wir alle vernezt sind.
Vielleicht fällt mir morgen noch irgend wer ein
Das muß ein Bomben-Sieg werden.
Jetzt möchte ich erstmal eine gute Nacht wünschen.
Pferderuh !! mache Deine Augen zu!! lege Deine Ohren an !!
Damit Du besser schlafen kannst !!
schöne Grüße
NORA
habe noch eine Freundin,die auch früher Pferde hatte, gebeten zu voten.
Sie macht mit !!!
Meine Söhne auch von der Firma ,hier zu Hause kann nur einer ,weil wir alle vernezt sind.
Vielleicht fällt mir morgen noch irgend wer ein
Das muß ein Bomben-Sieg werden.
Jetzt möchte ich erstmal eine gute Nacht wünschen.
Pferderuh !! mache Deine Augen zu!! lege Deine Ohren an !!
Damit Du besser schlafen kannst !!
schöne Grüße
NORA