Happy Birthday Liane
Happy Birthday Liane
liebes fischli,
alles, alles gute zu deinem purzeltag !!!!!
vor allem wünsche ich dir und euren vierbeinern gesundheit und ganz dolle viel spass mit ihnen in diesem jahr.
viele geschenke und riesige #torte# sollen deinen tisch heute füllen, und lass dich von dieter mal so richtig verwöhnen.
dass die sonne heute für dich vom himmel lacht !!!!!!
leider hab ich das mit der bildverarbeitung nicht so raus, sonst hät ich dir auch gern ein schönes ziegenbild gebastelt.
aus dem süden einen ganz lieben gruss in den norden,
dirk
alles, alles gute zu deinem purzeltag !!!!!
vor allem wünsche ich dir und euren vierbeinern gesundheit und ganz dolle viel spass mit ihnen in diesem jahr.
viele geschenke und riesige #torte# sollen deinen tisch heute füllen, und lass dich von dieter mal so richtig verwöhnen.
dass die sonne heute für dich vom himmel lacht !!!!!!
leider hab ich das mit der bildverarbeitung nicht so raus, sonst hät ich dir auch gern ein schönes ziegenbild gebastelt.
aus dem süden einen ganz lieben gruss in den norden,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo Liane,
auch von mir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe die Touries haben dich heute mal in Ruhe gelassen und nicht so arg geärgert.Mach dir einen schönen Tag.Ich hoffe doch das die Sonne nicht nur heut morgen scheint,sondern tapfer den ganzen Tag bleibt.
Alles Gute und viel Spass weiterhin mit den Tieren,Gesundheit und Glück(auch bei der Wohnungssuche ;-) )
wünscht dir
Christine
und vergiß nicht:

auch von mir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe die Touries haben dich heute mal in Ruhe gelassen und nicht so arg geärgert.Mach dir einen schönen Tag.Ich hoffe doch das die Sonne nicht nur heut morgen scheint,sondern tapfer den ganzen Tag bleibt.
Alles Gute und viel Spass weiterhin mit den Tieren,Gesundheit und Glück(auch bei der Wohnungssuche ;-) )
wünscht dir
Christine
und vergiß nicht:

-
Hallo Liane, #geburtstag#
ich wünsch dir auch alles Gute vorallem Gesundheit und hoffe,
das wir uns mal wieder irgendwann im Chat treffen. #daumen_hoch*
Ist ja schon ewig her,das letzte mal. :evil:
Ich hoffe ihr habt heute auch so wunderschönes
Wetter wie es sich hier ankündigt. #jubel#
Lass dich verwöhnen und feier schön. :D
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
HWB aus G.
ich wünsch dir auch alles Gute vorallem Gesundheit und hoffe,
das wir uns mal wieder irgendwann im Chat treffen. #daumen_hoch*
Ist ja schon ewig her,das letzte mal. :evil:
Ich hoffe ihr habt heute auch so wunderschönes
Wetter wie es sich hier ankündigt. #jubel#
Lass dich verwöhnen und feier schön. :D
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
#geburtstag# Liane,
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe, du feierst schön und lässt dich heute mal von Dieter verwöhnen und nicht von den Touris ärgern.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Tieren (besonders mit den Hessen ;-) )
Liebe Grüße
Katja
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe, du feierst schön und lässt dich heute mal von Dieter verwöhnen und nicht von den Touris ärgern.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Tieren (besonders mit den Hessen ;-) )
Liebe Grüße
Katja