Also, im Radio haben die aber gesagt, das für das Entgleisen die Schafe wohl nicht verantwortlich sind... Da heben die gesagt, dass es wohl noch eine andere Ursache war und da ermittelt wird. Aber das ändert ja nichts daran, das eine Schafherde auf den Gleisen stand... :-(
Die armen Tiere... Zum Glück gibt es hier keine Gleise, aber auf den Landstrassen und Kreisstrassen hier wird auch ganz ordentlich gerast... Grad Nachts und am Wochenende... #daumen_runter#
Zug rast in Schafherde
-
Bei uns hier ist das immer die verantwortung des farmers! Und ich finde das auch gut! Ein freund von mir sass im rollstuhl und kann mittlerweile wieder einigermassen mit kruecken laufen wegen einer kuh herde nachts auf der strasse! Er kam mit unter 80 kmh um die ecke und hatte keine chance! Eine der kuehe kam durch die windschutzscheibe und hat ihn fast zerquetscht!
Cheers
Peter
Cheers
Peter
-
Grüß Euch
Habe gestern davon in den Nachrichten gesehen - quasi als kleine Entspannung zu der Meldung, die mein Land gestern schwer getroffen hat - und dort wurde auch berichtet, dass die Schafe durch einen kleinen Bach gegangen sind, was sie im Normalfall nie freiwillig tun würden. Ich hoffe für den Schäfer, dass er nicht schuldlos zum Handkuss kommen möge.
Habe gestern davon in den Nachrichten gesehen - quasi als kleine Entspannung zu der Meldung, die mein Land gestern schwer getroffen hat - und dort wurde auch berichtet, dass die Schafe durch einen kleinen Bach gegangen sind, was sie im Normalfall nie freiwillig tun würden. Ich hoffe für den Schäfer, dass er nicht schuldlos zum Handkuss kommen möge.
Das gibt es ja seit heute auch als Kuh-Variante... #heul#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings