BIOKRAFTSTOFF IN POSTKARTENIDYLLE

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Ziegenfreundin
Beiträge: 1698
Registriert: 09.04.2006, 11:30

BIOKRAFTSTOFF IN POSTKARTENIDYLLE

Beitrag von Ziegenfreundin »

BildBildBild


Jahr für Jahr begeistere ich mich am Anblick dieser gelben Bastardpflanze Raps oder Colza, wie sie bei uns genannt wird, so auch in diesem Jahr, in dieser Hinsicht kann ich mich als Wiederholungstäter bezeichnen.
Vorgestern nahm ich dann mal meinen Fotoapparat mit ins Auto und fuhr auf Rapsfeldbildfang #jubel# .
Schnell wurde ich fündig (fahre fast täglich vorbei #stoned# ), machte halt und schoss einige Fotos.
Gestern wiederholte ich das Spectacel und dabei ist mir was wiederfahren, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Hubschrauberstorry vom letzten Jahr erinnern, wo ein Hubschrauber der französischen Gendarmerie aus der Seitenstrasse kam und mir die Vorfahrt nahm. War ja damals der ganz besondere "Häääääääää"-Effekt bei mir.
Ja?........ ok, weiter im Text .................
Aaaaaaaaaaalso ich hab wieder angehalten vor einem prachtvollen Rapsfeld, stieg aus und marschierte etwas in das Feld rein (zertrampelte dabei aber KEINE Pflanze). Über mir bemerkte ich
einen Hubschrauber, ziemlich tief fliegend, diesmal aber von der deutschen Polizei oder Grenzschutz. Das Luftgefährt war in einem dunklen jägergrün oder wie wir hier im Forum schreiben würden, in moderatorengrün ;-) . Ich dachte mir nichts weiter dabei, #ka# warum auch ? Erst als der Hubschrauber immerzu über mir kreiste und ich fast die Nasenhaare von dem Piloten erkennen konnte, wurde ich stutzig, schloss meine Kamera und fuhr weiter.
Ich musste noch Besorgungen machen, u.a. suchte ich eine Firma auf, wo ich einen LKW Rindenmulch bestellen musste. Ich fuhr, jetzt passt auf, der Superhammer folgt nun #damdidam# ......
Ich fuhr (sorry für die Fuhrwiederholungen, aber im Auto kann man halt nur fahren) in die Einfahrt der Firma, parkte auf den dafür vorgesehenen Kundenstellplätzen, also auf einem, nicht auf zwei, öffnete meine Wagentür und erschrak #shock# . Neben mir auf dem Gelände, wo der Rindenmulch in allen Grössen lagert ging der Hubschrauber runter bis auf eine Höhe oder Tiefe von max. 3m Oberkante befestigter Bodenfläche. Wurde ich doch wieder von den Herren, dieses Jahr in grün, verfolgt.
Wahrscheinlich wurde noch mein Kennzeichen notiert, ich weiss es nicht #ka# .
Als ich aus dem Bürogebäude rauskam, ich liess mir ganz lange Zeit *oops* , waren sie wieder verschwunden. Fand ich schon auf eine gewisse Art komisch #stoned# , aber anscheinend ziehe ich gesetzeshütende Hubschrauber an wie ein Magnet...........................

Anbei noch einpaar Bilder, ich find sie einfach zu schön, fast schon kitschig

L.G. Anouschka


BildBildBild


Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Antworten