Moin Landlady,
leider habe ich Deinen echten Vornamen nicht mehr im Kopf.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, das Wetter verregnet Dir nicht die Feier im Garten?!
#gitarre# Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich *sing*
Landlady hat Geburtstag! :-)
Landlady hat Geburtstag! :-)
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Re: Landlady hat Geburtstag! :-)
#gitarre# ...auch von mir ein herzliches Geburtstagsständchen #gitarre# #gitarre# :D
Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Herzlichst
Elli&Co
Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Herzlichst
Elli&Co
@Elli:Lass' doch unsere Lotten zusammen singen.... :D
Also Landlady, fühle Dich von Lottchen und Lieselotte besungen: mäh mäh mäh mäh määäääh määh (als Hintergund-Chor: Ypsi + Lanti, Hanni + Nanni)
#ziegendrink# (Lottchen) #ziegendrink# (Lieselotte)
#streithammel# (Ypsi + Lanti) #streithammel# (Hanni + Nanni)
Also Landlady, fühle Dich von Lottchen und Lieselotte besungen: mäh mäh mäh mäh määäääh määh (als Hintergund-Chor: Ypsi + Lanti, Hanni + Nanni)
#ziegendrink# (Lottchen) #ziegendrink# (Lieselotte)
#streithammel# (Ypsi + Lanti) #streithammel# (Hanni + Nanni)
Gruß,

Hallo liebe Gabriele!
Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles,alles Gute.Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir(auch wenn wir lieber Regen hätten ;-) )
Lass dich noch schön verwöhnen und genieße den Abend.
Ich hoffe du vergisst nicht,das ihr mich noch besuchen wolltet. 8)
#geburtstag# wünscht
Christine
Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles,alles Gute.Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir(auch wenn wir lieber Regen hätten ;-) )
Lass dich noch schön verwöhnen und genieße den Abend.
Ich hoffe du vergisst nicht,das ihr mich noch besuchen wolltet. 8)
#geburtstag# wünscht
Christine
Hallo Gabriele,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest und hast einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest und hast einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Sven
Moin moin Gabriele,
alles Gute zum Geburtstag.
Hätte ich heute Geburtstag,hätte ich dat schönste Geschenk schon heute morgen bekommen :D
Es war so um 4.00 und dauerte bis um 20.30,wir haben ihn ja soooo nötig gehabt.
Ja,es ist dieser wunder wunder schöne Landregen,so immer jüst frie wech,ach wat schön #jubel#
Unsere Dicken sind nicht einmal vor die Tür gegangen,haben aber auch genug Heu und Stroh gehabt.
So dann mach Dir man noch einen schönen Abend mit Günter und deinen Gästen und bis bald.
Liebe Grüsse
Bernd & Nicole
alles Gute zum Geburtstag.
Hätte ich heute Geburtstag,hätte ich dat schönste Geschenk schon heute morgen bekommen :D
Es war so um 4.00 und dauerte bis um 20.30,wir haben ihn ja soooo nötig gehabt.
Ja,es ist dieser wunder wunder schöne Landregen,so immer jüst frie wech,ach wat schön #jubel#
Unsere Dicken sind nicht einmal vor die Tür gegangen,haben aber auch genug Heu und Stroh gehabt.
So dann mach Dir man noch einen schönen Abend mit Günter und deinen Gästen und bis bald.
Liebe Grüsse
Bernd & Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ach was seid Ihr doch Lieb!!!! Allen, die mir gute Wünsche gesendet haben, ein ganz herzliches Danke. Es war ein schöner Tag, bei uns im Tirol (so heißt unsere Landstrasse) hat es nicht geregnet und wir konnten im Garten sitzen.Im Übrigen bin ich jetzt nicht 64 Jahre alt, sondern 59 d !!!!! Klingt doch ganz anders, ha,ha, ha,
Liebe Grüße Gabriele
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden