Kinder und Jugendfotos

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Kinder und Jugendfotos

Beitrag von Anonymous »

Zurück in die Kindheit !!

Habt Ihr Kinder und Jugend-Fotos,vielleicht sogar mit Ziegen ?
Da fange ich mal an (leider ohne Ziegen)

mit meiner Mutter
Bild
passend zum jetzigen Wetter
Bild
mit meiner damaligen Oldenburger- Stute "Negusta"
Bild

schöne Grüße
Nora

Hitzewelle

Re: Kinder und Jugendfotos

Beitrag von Hitzewelle »

Oh, tolles Thema. Und schöne Bilder, Nora.

Ziegen gab es bei mir damals (es ist ja bei mir noch nicht sooo lange her ;-) ) noch nicht, aber alles mögliche andere Getier:

Schaut mal:
Bild
Da soll mal noch einer sagen, dass Schafe dumm sind:
Bild
Bei mir "durften" sie auch eine Kutsche ziehen, auch wenn die Ausrüstung nicht gerade perfekt ist, aber ihnen hat es nicht geschadet.
Bild
Und hier noch in Aktion:
Bild

Ach ja, es gab doch Ziegen, nämlich beim Besuch vom Wildpark in Bad Mergentheim. Ich wäre dort am liebsten bei den Ziegen geblieben, und wollte nicht mehr mit heim, hat man mir gesagt.
Bild
So, traut sich sonst keiner mehr???

Viele Grüße
Christine
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Christine,

richtig tolle Bilder !!

Schade das sonst keiner mit macht.

Nora

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hi Nora,

witzige Idee #daumen_hoch* .

Ich selber habe ja meine ersten 28 Jahre in Köln gelebt und von daher mit eigenen Tieren nur mäßig zu tun gehabt. Aber der Besuch im Kölner Zoo ....

hier mit meiner Mutter
Bild

Elefanten gucken
Bild

Pferde streicheln
Bild

Und später bekamen wir einen Hund, der allerdings nur 3 Jahre alt geworden ist #heul#
Bild

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, nun habe ich auch ein Foto von mir gefunden. Habs abfotografiert. Ich hoffe, daß es noch gut zu erkennen ist.

Vlg Claudia

Bild

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo zusammen,

liebes @Elisja, du musst den Blitz ausschalten beim abfotografieren, weil ich dich leider nicht erkenne #heul# #heul# !

Aber ich hab auch paar alte Bilder gefunden, zwar keins mit Ziegen, dafür aber:

Bild Ostersonntag im Saarbrücker Zoo 1973 (?),
lieb Mädche war ich und immer mit weissen Kniestrümpfen #stoned#

Bild Sommerferien in Baustert

Bild na ja, ich bin auch auf dem vorderen Kamel geritten (Leila). Das dumme war nur #wb# , ich bin mit Bikini geritten und es waren Jutedecken auf den Kamelen, zu Anfang gings ja noch, aber als der Kamelführer ins Galopp mit den Tieren ging und das für ne halbe Stunde, alles weitere könnt ihr euch denken, es tat jedenfalls ganz schön AUA. Das ganze war im Sommer 1981 in Sousse.

Bild paar Jahre später war ich wieder in diesem Ort, ritt auch wieder auf Kamelen, damals aber mit entsprechend fester Hose #daumen_hoch* , ritt dann noch auf nem Esel, lernte völlig abgemagerte Ziegen kennen, die aber glücklich schienen, war bei einer Schlangenshow dabei, wo ich mich aber nur traute die Echse in die Hand zu nehmen und hab am Strand einen riesigen Käfer gefunden, der hatte keine Zangen im Mundbereich, das war schon ein halbes Geweih. Oh je was sind damals die Frauen am Strand aufgesprungen als ich mit diesem Käfer xxL angekommen bin #jubel# .
Jo das wars mal, das Bild wo ich das Kamel mit nem riesigen Kaktusblatt aus meinem Mund fütterte finde ich nicht mehr #ka# , sonst hätte ich das auch eingescannt.

l.G.Anou

p.s. @Elisja: ich höre dich jetzt schon lauthals lachen, wenn du mich in weissen Kniestrümpfen, mit weissem Faltenröckchen und roter Clubjacke auf dem oberen Foto siehst. Ich wollte noch die Bilder mit der weissen Schleife auf dem Kopf einstellen, aber da habe ich nie ein Tier dabei. :evil:

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Judith,Claudia und Anouschka,

haben doch noch einige die alten Fotos raus gekramt .

weiter so !!!Sven und Axel,gibt es von Euch keine Kinderfotos ?

schöne Grüße
Nora

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nora,

in den nächsten Tagen, wenn der Urlaub verdaut ist, werde ich mich mal dranmachen, meine alten Fotos zu durchkämmen, welche ich Euch zumuten und mit meinem Schamgefühl vereinbaren kann :D

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin schon gespannt !!! :D

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Sven,

duuuuuuuuuuuuuuu im Bikini #jubel#
Unsere kommen auch bald *oops*