hey jenny,
alles gute zu deinem purzeltag.
lass es dir gut gehen, lass dich reich beschenken und verwöhnen von deinen lieben,
und lass dir die super- #torte# gut schmecken.
dass alles in diesem neuen lebensjahr nach deinen wünschen läuft, das wünsch ich dir.
lieben gruss aus der schweiz,
dirk
unsere jenny hat geburtstag
Re: unsere jenny hat geburtstag
Hallo Jenny,
Alles Gute zu deinem Geburtstag #gitarre#
Eine große #torte# wünschen wir dir und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Heike
Alles Gute zu deinem Geburtstag #gitarre#
Eine große #torte# wünschen wir dir und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Heike
Liebe Jenny!
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an.Ich hoffe doch das du zum Geburtstag endlich ein neues Ladekabel für dein Schleppi bekommen hast,damit du unsere Grüße und Wünsche wenigstens lesen kannst. *fg*
Einen schönen Geburtstag mit viel Torte und schönen Geschenken. #torte#
Alles Liebe
Christine
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an.Ich hoffe doch das du zum Geburtstag endlich ein neues Ladekabel für dein Schleppi bekommen hast,damit du unsere Grüße und Wünsche wenigstens lesen kannst. *fg*
Einen schönen Geburtstag mit viel Torte und schönen Geschenken. #torte#
Alles Liebe
Christine
Hallo Jenny,
auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Sehen wir uns im Oktober wieder?
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Sehen wir uns im Oktober wieder?
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure vielen Glückwünsche , auch wenn ich in der letzten Zeit kaum hier war.
@ Christine: Habe jetzt entlich wieder ein Ladekabel ;-) , habe es mir aber selber kaufen müssen :evil:
@ Sven: Na klar sehen wir uns Im Oktober ;-)
Liebe Grüße Jenny
Ich danke euch für eure vielen Glückwünsche , auch wenn ich in der letzten Zeit kaum hier war.
@ Christine: Habe jetzt entlich wieder ein Ladekabel ;-) , habe es mir aber selber kaufen müssen :evil:
@ Sven: Na klar sehen wir uns Im Oktober ;-)
Liebe Grüße Jenny
Huhu Jenny!
Dann kannst du ja mal wieder abends chatten kommen?! Die nächsten Tage bin ich allerdings nicht da.Kurzurlaub bei Familie steht an. ;-)
Dann kannst du ja mal wieder abends chatten kommen?! Die nächsten Tage bin ich allerdings nicht da.Kurzurlaub bei Familie steht an. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.