Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Anonymous »

Der Bio-Bauer mit Ziegen,vielleicht ein User aus dem ZT ??? #ka#

Bin gespannt wie es weiter geht !!

Lafayette

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Lafayette »

Das wäre es! *fg*

Aber das spricht dagegen. Wäre auch zu schön gewesen #damdidam#

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

:D :D vielleicht sollte ich mich auch außerhalb des ZT mal zum Kaschper machen und mich bei RTL bewerben, nachdem bei Landflirt schon nix war...
das wär dann Schwarzwälder mit Bio und Ziegen... #bonk# #bonk# #bonk#

Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

Warum brachte Landlfirt nichts?

Ich hab dort meinen Mann kennengelernt ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zwei interessante Neuigkeiten !!

Fuchshub ist eine Frau (ich dachte immer ein Mann,) na ja man kann nicht alles lesen,stand bestimmt schon mal irgendwo #ka#

und Andreas ist noch zu haben ??? #ka# #jubel#

ich finde es mutig von den Männern,was heißt hier zum Affen machen,die Frauen machen sich eher lächerlich ,teilweise so
unpassend aufgedonnert .

Die meisten Kandidaten sehen das als Gaudi,ist eh nix los in Ihrem Leben und dann gibt es auch noch Geld. #jubel#

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... haltung/TV ... bause.html</a><!-- m -->

schöne Grüße
Nora

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

naja vielleicht ist Fuchshub ja auch vom anderen Ufer, dann wäre das mit Landflirt eine Sensation

warum es nichts gebracht hat? Liegt wohl an meinen Ansprüchen: Frauen die rauchen, trinken, Fleisch essen oder über 40 sind interessieren mich nicht...
vielleicht haben meine Traktoren zu wenig PS oder sind mein 8 Hektar zu klein, oje ich kann auch keine 5 Araberpferde unterstellen oder 3 Kinder unterbringen
und dann wird die Auswahl kleiner und letztlich habe ich mich in die, welche dann tatsächlich noch was von mir wollten doch nicht verliebt.
vermaledeit aber auch...

nur gut daß ich meine Kuhdamen und Ziegenmädels um mich rum hab...
lg
A.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ohh! Andreas,muss man Dich jetzt bedauern ? #trost#

Aber warum nicht,wenn Kühe, Ziegen und natürlich der ZT als Ausgleich für einen Partner reichen !!

Ich habe keine Ahnung wie alt Du bist,irgend wann ist der Zug abgefahren.

Aber vielleicht kommt noch einer langsam durch den Schwarzwald gefahren und Du kannst noch aufspringen !

schöne Grüße
Nora

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Der letzte Zug ist abgefahren, wenn man in der Kiste liegt...

Meine Schwiegermami (nicht die, die behauptet es zu sein) ist mit ihrem Freund jetzt fast 6 Jahre zusammen und richtig aufgeblüht.

Klar ist es, umso älter man wird, umso schwieriger, sich aus den angestammten Verhaltensmustern(dazu gehört auch das Singeldasein) zu lösen- aber wenn man mit 61 noch einen Neuanfang schafft...

Mich hat doch tatsächlich selbst mit Kind jemand genommen #baeh# - und mittlerweile sind wir 4.

Allerdings muss man auch die bereitschaft zur Veränderung mitbringen... ob es daran liegt?

Schmunzelnde Grüsse

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Finn

Beitrag von Finn »

Therapiehof hat geschrieben:Liegt wohl an meinen Ansprüchen: Frauen die rauchen, trinken, Fleisch essen oder über 40 sind interessieren mich nicht....
du schlachtest ziegen und würdest keine frau nehmen die fleisch ißt? und über 40 ist zu alt? ich schätz dich jetzt mal knapp über 40, also wäre eine 40-jährige doch adäquat, oder solls lieber eine 16-jährige sein? :P
Therapiehof hat geschrieben:vielleicht haben meine Traktoren zu wenig PS oder sind mein 8 Hektar zu klein,
am traktor kanns nicht liegen, schließlich haste einen fendt, der zieht frauen magisch an....
*fg* ....wahrscheinlich liegts an den wenigen ha. du weißt doch: liebe vergeht, hektar besteht....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Andreas
der Pflegeleichteste bist Du auch nicht, Toleranz heißt das Zauberwort !!!

Natürlich muss man auch auf beiden Seiten alte Gewohnheiten aufgeben und gemeinsam Neue finden !

Schau Dir weiter BAUER SUCHT FRAU an,wie die Anderen es machen,man ist nie zu alt um Positives zu lernen.

Aber vielleicht ist es auch so wie unser alter Zuchtleiter immer sagte,die Ziegenleute sind alle etwas seltsam.

gute Nacht zusammen
Nora

Antworten