Fridolin hat Geburtstag

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Anonymous »

Hallo Fridolin

auch von mir alles gute zum Geburtstag #torte#

schöne Grüße
Nora


ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von ElliBesch »

Lieber Fridolin,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag,verbunden mit dem gleichen Wunsch wie Altsteirer: Schreib doch mal!!!!

Elli&Co vermissen Dich ganz dolle! #freunde# #gitarre# :-)


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Gerald

Alles Gute zum Geburtstag

Bis bald mal wieder, gib dir einer ruck.

Viele Grüsse aus dem Norden
Bernd


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Ulli »

Hallo!

#geburtstag#

Auf dass das neue Lebensjahr Dir das bringe, was Du Dir wünscht!

Wir wünschen uns wieder mal was von Dir zu lesen..

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Amelie »

Moin Gerald!

Alles,alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.Viel Glück im Stall,so wie im Privaten und das sich deine Wünsche erfüllen werden.

Und auch von mir die Bitte,das du mal wieder was schreibst. :-)


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Fridolin,
ich vermisse dich auch und deine netten Kommentare!
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Silke


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Sven »

Hallo Gerald,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Sven

PS: Was ich ganz vergessen hab ... auch alles Gute für Erika, die ebenfalls heute Geburtstag hat!!! :-)


Fridolin
Beiträge: 1662
Registriert: 26.02.2006, 22:26

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Fridolin »

Grüß Euch und vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich bewege mich nun ja in einem Lebensabschnitt, der bedenklich näher bei 60- als bei 50+ liegt. Wenn das so weiter geht, werde ich bald dem jugendlichen Alter entwachsen sein. Das hindert mich aber nicht, auch weiterhin jugendliche Unvernunft walten zu lassen und aufmüpfig zu sein - ein Privileg, welches man allgemein der Jugend zugesteht.

Meinem Umfeld und mir geht es ausgezeichnet, unseren Ziegen ebenfalls. Nahezu kein Tag bzw. kein Wochenende, wo sie uns nicht mit irgendeiner Aufgabe konfrontieren, die es zu lösen gilt. Haben wir uns beispielsweise vergangene Woche einen Widder namens Oskar als Lover für unsere beiden Schafe entliehen, erwische ich ihn doch dabei, wie er unsere Leitziege Cilli besteigt? Nun kann man zum Thema "Schiege" stehen wie man will, ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Cilli eine Chimäre bekommt. Abgesehen davon haben wir im Frühsommer unseren armen Fridolin, vielfacher Vater, Großvater und Urgroßvater kastrieren lassen, weil uns der Nachwuchs mangels weiterer Abnehmer sonst über den Kopf wächst und dann vielleicht sowas. Ab mit den Schafen ins Bockgehege, weil Fridolin seit dem kleinen Eingriff ohnehin den Posten des Chefeunuchen übernommen hat und vor dem Ziegenstall Wache hält. Das tat der übrigens auch bei minus 20 Grad, obwohl er in seinen Stall gehen hätte können.

Ich muss übrigens zugeben, dass ich nach meinem Abgang im August fast Entzugserscheinungen bekommen habe und es mir in den Fingern juckte, wenn ich im Forum vorbeigelesen habe. Im Laufe der Monate hat sich das dann aber gelegt und ich darf sagen, dass ich inzwischen clean bin - also auch ohne täglichen Beitrag im Ziegenforum leben kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Schreibern hier im Forum ebenfalls alles Gute und seid lieb zu Euren Ziegen.

Gerald


Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Amelie »

Treffender konnte man es nicht formulieren,Altsteirer. *fg*


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Fridolin
Beiträge: 1662
Registriert: 26.02.2006, 22:26

Re: Fridolin hat Geburtstag

Beitrag von Fridolin »

Servus Altsteirer

Der war jetzt aber gut! Nein, mit der Größe der Schriftzeichen hat meine Abstinenz nichts zu tun. Dank meiner Lesebrille mit 2 Dioptrin kann ich den Bildschirm noch erkennen. Eher schon mit dem Umstand, dass ich vor meinem Abgang doch ziemlich viel hier geschrieben habe und meinen Senf überall dazu gegeben habe und möglicherweise dem einen oder anderen schon auf den Nerv gegangen bin (Axel?).

Abgesehen davon läuft das Board bei mir nicht mehr stabil. Ich kriege die blödesten Fehlermeldungen. Von Error 402 bis "Das Web kann diese Seite nicht anzeigen", "Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar" "Keine Foren verfügbar" oder nach meiner Anmeldung "Sie sind nicht berechtigt ........" bzw.meine Anmeldung wird oft nicht akzeptiert. Kriegte im Herbst doch die eine oder andere private Nachricht, die dann nicht einfach zu öffnen war und eine Antwort fast unmöglich wurde. Das hat mir meine Enthaltsamkeit dann natürlich erleichtert.

Bevor ich diesen Text nun hier schreiben bzw. vollenden konnte, musste ich mich mehrmals anmelden bzw. den Browser zurückstellen und das Absenden war ebenso schon zweimal erfolglos. Mal sehen, ob es diesmal gelingt. Die Kopierfunktion bewährt sich jedenfalls immer wieder. Erwähnt sei, dass ich von verschiedenen PC`s zu schreiben pflege - teilweise mit XP oder Vista - die Fehlermeldungen sind aber überall die gleichen.


Antworten