Hat Dein neuer Bock noch Geschwister? Da kann einer sehr gerne bei mir wohnen!!!! Ich find den einfach herrlich! Ich will auch so einen (mit den Füßen trampelnd)!!! Liebe Grüße Gabriele
ich war auch gleich begeistert,er hat leider eine kleine Macke an der Vorder-Klaue,deshalb war er von 40,- auf 19.90€ heruntergesetzt.Er stand einsam und verlassen in einem Gartencenter im Regal.
Sehr cool...wie groß ist der junge Mann denn ungefähr?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Huih, haste exakt nachgemessen? ;-)
Vielen Dank....sollten sich noch weitere Geschwister anfinden, würde ich auch eins adoptieren *lach*
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Er kommt jetzt mit in meine Sammlung,muss morgen mal zählen,es sind etwas über 100 verschiedene Ziegen aus Holz - Glas -Porzellan - Bronze - Keramik - Leder - Draht - Stoff - von Hummel - von Schleich,aus Oberammergau usw.meine Herde wird immer größer,hätte nicht gedacht ,das es so viele verschiedene Ziegen-Figuren gibt.
Wie sagt man bei uns im Rheinland jeder Jeck ist anders !!
Wenn Einer von Euch irgendwo was Ähnliches findet,bitte Melden !!