weil es in diesem thread nicht darum geht sich einzubringen, sondern darum das man in das gleiche horn trötet.Soluna hat geschrieben:Wenn Du Ahnung hast, warum bringst Du die dann nicht "anständig" mit ein?
interessante variante bei dem thema "kommunikation" jedermann im voraus den mund zu verbieten, der etwas dazu sagen möchte und nicht im gleichschritt mitmarschiert
nein.Soluna hat geschrieben:Wenn einem etwas nicht einleuchtet oder vielleicht "blödsinnig" vorkommt, ist es dann gleich schlecht?
aber nachfragen wurde ja von vorneherein verboten. nachfragen wird mit kritik an der sache gleichgesetzt.
s.o.Soluna hat geschrieben: Wir sind hier in diesem Thread suuuper zurecht gekommen, aber es geht hier einfach nicht das nicht irgend jemand kommt und dazwischen funkt, es tut mir leid aber das ist mir hier schon öfter aufgefallen.
Soluna hat geschrieben: Woher willst Du wissen das Ramona diese Beobachtungsgabe nicht hat
dann wäre ihr aufgefallen, das :
1. der bock betäubungsmittel beim transport intus hatte.
2. wäre nicht erst nach 2,5 wochen eine verhaltensstörung vorliegt
3. mißhandlung/anbindeschäden wären vor dem kauf aufgefallen
4. haltungsprobleme wären beim kauf aufgefallen
5. das der halter ein problem mit dem bock hat, wäre ebenfals vor dem kauf oder bei der übergabe aufgefalle
Soluna hat geschrieben: (und die Tierkommunikatorin die direkt Kontakt mit dem Tier hatte)?
wann und wo habe ich die kompetenz der anderen tante in frage gestellt?
die quelle bitte.
[/quote]
Soluna hat geschrieben:Du kannst Dir gar kein Urteil erlauben, oder warst Du etwa da???
Woher willst Du wissen das das hier geschlossen wir?
warst du vor ort?
eben.Soluna hat geschrieben:Es geht hier nach wie vor um den Bock!!!!
weil es um den bock geht.Soluna hat geschrieben: Wenn man Dich schon so nett bittet das Du Dich raushältst warum tust Dus dann nicht?
wer fragt der bleibt?Soluna hat geschrieben: Und von wegen, alle verdonnern die einen anderen Blickwinkel haben stimmt so nicht ganz!!!! Siehe Tine, ich habs Dir schon mal geschrieben sie FRAGT !!! Und entweder man frägt anständig, dann kann man auch jeder Zeit seinen Senf dazu geben oder es ist halt eben besser für alle wenn man den Mund hält und nicht alle verrückt macht!!!
Und jetzt kommen wir dank Dir mal wieder vom Thema ab`!!!
lg Gabi
wenn ich frage bekomme ich ja den mund verboten :-D
und nochmal:
ich stelle nicht die kommunikation mit dem tier in frage sondern die interpretation und weitere vorgehensweise.
aber um das zu verstehen muss man sich vielleicht etwas intensiver und vor allem ausserhalb der esotherischen ebene mit dem thema beschäftigen. offensichtlich fehlt es dazu einigen an wollen, wissen und reife.