Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ramonas-Ziegenranche
Beiträge: 489
Registriert: 12.11.2007, 09:38

Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Hallo Ziegenfreunde,
ein ganz netter Forianer ( *fg* ) hat mich auf die Idee gebracht hier mal Nachzufragen, ob sich nicht die Möglichkeit ergibt, einen Haufen Ziegeler zusammenzubekommen, um an manchen Abenden zusammen sitzen und zu Quatschen.
Jetzt wenns warm wird, vielleicht irgendwo draußen am Lagerfeuer #gitarre# , bischen Essen, zusammen was Trinken :P , das wär doch was. Jeder bringt was mit, dann sind es für den einen nicht so viel.
Schau mer mal ob was zusammen geht.
Gruß Ramona


"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Monica

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Monica »

Hallo,

prima Idee #jubel#
vermute mal das wird daran scheitern dass wir alle kreuz und quer verteilt wohnen #heul#
und für einen Abend mal 300-500 oder noch weiter zu fahren.....hm...das ist dann doch nicht so prickelnd.

LG
Moni


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Nellyhexe »

na klar ist sowas toll, wenn man sich trifft, fachsimmpelt, neue Leute kennen lernen, über dies und das plaudern...., aber ich glaub auch, das an der Entfernung eher scheitern wird, zumindest für einige Leute.
Wir hatten ja erst unseren Südstammtisch(fRanken) bei Susanne in Huntshaupten und da kam der weiteste aus 150km Entfernung.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Sven »

Hallo Ramona,

regional lässt sich ja immer versuchen, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Und falls es überregional sein soll, gibt es ja im September unser großes ZT-Treffen. Schon gelesen?

Viele liebe Grüße,
Sven


Ramonas-Ziegenranche
Beiträge: 489
Registriert: 12.11.2007, 09:38

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Ja, die Entfernung, das ist auch meine Vermutung am Scheitern dieses Aufrufs gewesen.
Wo ist dieses Treffen???
Die letzten sind immer sehr weit weg von mir, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Zudem es mich immer reizt da mal dabei zu sein. Die Leute mal live zusehen mit denen man hier durch Dick und Dünn, in guten wie in schlechten Zeiten, sich gegenseitig schreibt.

Als denn
Ramona


"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

Hallo Ramona,

schau mal unter * Foren-Übersicht ‹ Sonstige Foren ‹ ZT-Treffen 2009.
Da findest Du alle Infos.

Die Entfernung (von Dir sind es ca. 450 km) für ein tolles Treffen lohnt sich :D

LG, Petra


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Lasoleo »

Also,

wenn sich hier noch der eine oder andere forianer meldet wär ich sehr gern dabei

bei Ramonas Stammtischangebot #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

@ Locura : Das mit der Entfernung und dem der weiteste Weg lohnt sich stimmt bestimmt,mag wohl stimmen ;-)

Nur war ich vor zwei Jahren eine Woche vor dem großen ZT in Gemünden.(beruflich HW weiß schon ...) *oops*

Muß aber zu meiner schande gestehen bevor ich noch mal in diese tiefste Wallachei fahr ,

würd ich lieber noch 300km weiter fahren aber näher an der Autobahn #hail#

vg Markus


Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Girly0815 »

Lasoleo hat geschrieben:
Muß aber zu meiner schande gestehen bevor ich noch mal in diese tiefste Wallachei fahr ,

würd ich lieber noch 300km weiter fahren aber näher an der Autobahn #hail#

vg Markus
dem kann ich nur zustimmen. da ich autofahren sehr schlecht vertrage würde ich auch einen ort der näher zur autobahn liegt bevorzugen.

aber schön ist es da auf jedenfall und es lohnt sich echt. #daumen_hoch* #daumen_hoch* ich war letztes jahr und es war super gut.


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

...na so weit isses doch auch nicht von der Autobahn weg...20 min. Fahrzeit.
Ausserdem landschaftlich schöne Strecke mit tollen Parkplätzen (nech Silke? *gg*).

Ach ja, und der "Alte Bahnhof" ist echt nett und das Essen erst...*schwelg*. Ich werde mich da noch totfressen #engel#

LG, Petra

P.S.: Erwähnte ich schon den Apfelwein? *fg*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von DasBastet »

P.S.: Erwähnte ich schon den Apfelwein? *fg*
Nö, nur Bettdecken, die jemanden anderes wegziehen willst:-)).
lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten