Hallo Carmen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
#sonne# #torte#
Viele Grüße,
Sven
Happy Birthday @ Ziegenmama
RE: Happy Birthday @ Ziegenmama
Liebe Carmen,
auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Feier, frohe Weihnachten und ein supertolles Ziegenjahr 2004 mit vorzüglicher Heuernte, reichem Lämmersegen
und allem was zum Glücklichsein gehört.
Liebe Grüße Werner
auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Feier, frohe Weihnachten und ein supertolles Ziegenjahr 2004 mit vorzüglicher Heuernte, reichem Lämmersegen
und allem was zum Glücklichsein gehört.
Liebe Grüße Werner
-
xandra68
Hallo Carmen,
auch ich will mich Sven und Werner anschließen.
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Weihnachtsgrüsse
Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
auch ich will mich Sven und Werner anschließen.
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Weihnachtsgrüsse
Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
Auch ich schließe mich den liebe Wünschen an!<br><br>______________<br><br>Liebe Grüße Ines
Hallo Ziegenmama Carmen
auch aus der schönen winterlischen Eifel ganz herzliche Geburtstagsgrüsse.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr das Du Deinen Namen fröhlich austoben kannst mit ganz vielen gesunden Lämmern.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
auch aus der schönen winterlischen Eifel ganz herzliche Geburtstagsgrüsse.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr das Du Deinen Namen fröhlich austoben kannst mit ganz vielen gesunden Lämmern.<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
-
Ziegenmama
Hallo,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
liebe Grüße
Carmen
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
liebe Grüße
Carmen