Wichteln 2009- los gehts!
Wichteln 2009- los gehts!
Hallo liebe Foris!
Wer schon länger dabei ist hat sicher das Wichteln letztes Jahr mitbekommen.
Hat Spass gemacht- darum hier die Fortsetzung!
In Kürze die wichtigsten Punkte:
Mindestteilnehmerzahl 6 (sonst weiss jeder gleich, von wem sein Päckchen kommt!)
Eintragen in die Liste bis zum 31.10, zeitgleich PN mit Namen und Adresse an mich
Wichtelkindauslosung am 1.11- sobald ich fertig bin bekommt ihr per PN Euer Wichtelkind genannt.
Fragen zum Wichtelkind (Schuhgrösse, Lieblingsfarbe,...) an mich, ich "verpacke" die Frage und leite sie weiter- damit wir wieder so schön rätseln können: "Wer hat wen????"
Die Kosten für das Geschenk sollen 10€ +Porto nicht übersteigen- es soll eine nette Aufmerksamkeit und ein Nachdenken über den anderen sein, keine finanzielle Belastung!
Versand des Wichtelpäckchens in undurchsichtiger Verpackung (sonst ist der Spass flöten)bis zum 30.11
Ausgepackt wird am Sonntag, den 6.12 im Thema: "Wichtel 2009- das grosse Auspacken"
LG Ulli
Wer schon länger dabei ist hat sicher das Wichteln letztes Jahr mitbekommen.
Hat Spass gemacht- darum hier die Fortsetzung!
In Kürze die wichtigsten Punkte:
Mindestteilnehmerzahl 6 (sonst weiss jeder gleich, von wem sein Päckchen kommt!)
Eintragen in die Liste bis zum 31.10, zeitgleich PN mit Namen und Adresse an mich
Wichtelkindauslosung am 1.11- sobald ich fertig bin bekommt ihr per PN Euer Wichtelkind genannt.
Fragen zum Wichtelkind (Schuhgrösse, Lieblingsfarbe,...) an mich, ich "verpacke" die Frage und leite sie weiter- damit wir wieder so schön rätseln können: "Wer hat wen????"
Die Kosten für das Geschenk sollen 10€ +Porto nicht übersteigen- es soll eine nette Aufmerksamkeit und ein Nachdenken über den anderen sein, keine finanzielle Belastung!
Versand des Wichtelpäckchens in undurchsichtiger Verpackung (sonst ist der Spass flöten)bis zum 30.11
Ausgepackt wird am Sonntag, den 6.12 im Thema: "Wichtel 2009- das grosse Auspacken"
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Ich trag mich schon mal ein, also ich mach auf jeden Fall mit #daumen_hoch*
PN ist schon unterwegs
PN ist schon unterwegs
Also derzeitiger Stand:
Axel
Nellyhexe
LG Ulli
Axel
Nellyhexe
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hi Ihr Wichtel,
noch mal neuer Stand - will auch #jubel#
Axel
Nellyhexe
Sven
Alraune
LG und Vorfeude
Birgit
Axel
Nellyhexe
Sven
Alraune
LG und Vorfeude
Birgit
Alraune hat geschrieben:Hi Ihr Wichtel,
Axel
Nellyhexe
Sven
Alraune
dasbastet
LG und Vorfeude
Birgit
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
moin........
kaum ist man( frau ) ein paar tage nicht hier und schon tut sich was :D
es geht wieder los #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
klar, bin ich auch wieder dabei.
@ ulli, schön das du das organisierst
lg, liane
kaum ist man( frau ) ein paar tage nicht hier und schon tut sich was :D
es geht wieder los #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
klar, bin ich auch wieder dabei.
@ ulli, schön das du das organisierst
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
DasBastet hat geschrieben:Alraune hat geschrieben:Hi Ihr Wichtel,
Axel
Nellyhexe
Sven
Alraune
dasbastet
nfliane
LG und Vorfeude
Birgit
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Perfekt! Da haben wir ja die Mindestteilnehmerzahl schon beisammen #daumen_hoch*
Und jetzt noch mehr ... gebt Euch nen Ruck! Es hat letztes Jahr auch tierisch Spaß gemacht!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
Und jetzt noch mehr ... gebt Euch nen Ruck! Es hat letztes Jahr auch tierisch Spaß gemacht!!!
Viele liebe Grüße,
Sven