Farmville-Spieler hier?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
FineFredFridolin

Farmville-Spieler hier?

Beitrag von FineFredFridolin »

Ist hier noch jemand dem FarmVille-Fieber verfallen? Habe jetzt nicht nur meine reale Farm zu versorgen, sondern muss auch noch aufpassen, dass mir nichts auf meiner virtuellen Farm vertrocknet :D
Hätte nicht gedacht, dass das sooo viel Spaß machen kann.
Potenzielle Nachbarn bitte melden!!

Gruß
Regina

Anonymous

Re: Farmville-Spieler hier?

Beitrag von Anonymous »

Huhu Regina

ich bin blond,bitte erklären was das ist #ka# *oops*

schöne Grüße
Nora

CoolCat

Beitrag von CoolCat »

:-) Regina ist anscheinend bei FB angemeldet und wie ich dem nicht Farmtown, sondern Farmvillefieber verfallen. Regina, such nach Walpurga Konz und mach eine freundschaftsanfrage, dann sollte es auch mit einer virtuellen Nachbarschaft klappen :-).

Regards
Walpurga

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

ich bin ebenso blond wie nora. #ka# und hoffe auch auf eine erklärung. #damdidam#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da bin ich aber froh,habe schon an meinem Verstand gezweifelt #wb#

neugierige Grüße
Nora

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

wahrscheinlich so was wie ein Tamagotchi damals, nur am PC. War ja grauenvoll damals, jeder von den Kids hatte so ein Ding.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tine

Regina erzählt uns nicht was das ist,vermutlich hast Du recht,ich hab da mal was gefunden
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gutefrage.net/bilder/farmvil ... /1</a><!-- m -->

Na ja ! Wer überhaupt nichts anderes zu tun hat,kann damit scheinbar Stunden verbringen.

schöne Grüße
Nora

Irene

Beitrag von Irene »

SOO Jetzt setz ich mich mal in die Nesseln !
Was hat ne virtuelle Farm mit dem ZIEGENTREFF zu tun ?
Ich helfe gerne bei Probs mit Ziegen aber sicher nicht mit VIT:LEBEWESEN #daumen_runter#
Grantelnd IRENE

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

DasBastet hat geschrieben:wahrscheinlich so was wie ein Tamagotchi damals, nur am PC. War ja grauenvoll damals, jeder von den Kids hatte so ein Ding.

lg Tine
hey ich hatte auch mal eins .... *oops*

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Locura

Beitrag von Locura »

Girly0815 hat geschrieben:
DasBastet hat geschrieben:wahrscheinlich so was wie ein Tamagotchi damals, nur am PC. War ja grauenvoll damals, jeder von den Kids hatte so ein Ding.

lg Tine
hey ich hatte auch mal eins .... *oops*

Du Arme... *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten