Ich weille wieder unter euch

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bode

Ich weille wieder unter euch

Beitrag von Bode »

Hallo ihr lieben,

es tut mir sehr leid das ich mich leider solange nicht gemeldet habe :-( .
Den ich hatte kaum zeit gehabt und wen, dann hatte mir der ilan gefällt sich noch vor dem Computer zu
setzen.Ich muste leider meine Ausbildung apprechen, weil ich schwanger wurde, ( nun ja jetzt weis ich wie die
Ziegen sich fülen) :D muste mich leider von einigen Ziegen trennen wegen CAE und hatte eine bezieungs griese
die kurz vor dem Bruch stand. Nun ja jetzt kann ich nochmals aufadmen, und einen neu Start beginnen. #jubel#
Ich hoffe ihr verzeit mir das ich mich so lange nicht gemeldet habe. :-(

gruß auß der Eifel
eure jasmin

Bode

Re: Ich weille wieder unter euch

Beitrag von Bode »

Hallo,
ich weis ja nicht, aber irgent wie habe ich das gefül als ob ihr sauer auf mich seid. #ka#
Also wen das der fal sein sollte, dan sagt es mir einfach und man könnte darüber reden.
Denn ich bin für alles offen, und kann auch mit kritig leben.
Und wen ich falschen verdacht geschöpft haben sollte, dann tut es mir sehr leid.

eure
jasmin bode
(ich bin nie mit bösen absichten)den ich bin einer der das gute im Menschen sucht und das manchmal erfolgs los.

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Jasmin,
es ist bestimmt keiner sauer auf dich - wusste wahrscheinlich keiner, was er schreiben sollte.
Bist du noch schwanger oder schon Mutter?
Es tut mir leid, dass du solches Pech mit deinen Ziegen hattest. Das ist ja wirklich eine ganz schöne Herde, die du hast.
LG Susanne

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo Jasmin,

da ich Dich nicht kenne, sage ich einfach mal "Herzlich willkommen" (zurück) :D

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Moin Jasmin,

mach dir man keinen Kopf, ist alles Gut.

Liebe Grüsse
Bernd

Bild

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Du scheinst ja schon weggewesen zu sein, als ich mich vor ein paar Monaten hier angemeldet hatte. In diesem Sinne: Willkommen zurück! :-)

Grüße aus Portugal!

Richard

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Gab doch keinen Grund zum böse sein #ka#

Hab nur schlucken müssen, als ich las, in welchem Alter Du die Verantwortung "Mutter" wuppen musst.. da wär ich noch nicht so weit gewesen..

Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und sich auch mit dem Papa Deines Kindes alles wieder einrenkt!

Liebe Grüsse

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Bode

Beitrag von Bode »

Hallo,
da bin ich aber fro,tut mir leit das ich das vermuttet habe.
Aber dafür weis ich jetzt das es nicht so war, sonst hätte ich wohl weiter gegrübelt.
Und danke für die antworten, und an allen neuen hier, seid Herzlich gegrüßt auch von mir. #jubel#
Ja ich bin schon Mutter, mein Sohn ist am 11 Januar 1 Jahr alt geworden (ein richtiger raufbold ist er).
Mit dem CAE habe ich im grif , ich hatte letztes Jahr die bestetigung bekommen das kein Tier mer befallen ist.
Im Februar komme auch schon die ersten Lämmer. Und ich kann kaum abwarten bis sie da sind. *fg*
Nur leider muss ich drotsdem von einigen Tieren trennen, weil ich zur zeit nicht sofiele Tier halten kann.
Suche deshalb nuch ein schönes Zuhause für sie. Vorllem meiner kleinen Heidi (ein Flaschen Lamm vom letstem Jahr).

mit lieben grüßen aus der Eifel
eure Jasmin Bode

Annabella

Beitrag von Annabella »

Hallo Jasmin,

wir hatten uns ja eben chon im Chat getroffen; aber etwas habe ich vergessen zu fragen:
Du hast Ziegen wegen CAE verloren, was sehr schlimm ist. Du schreibst, dass Du die CAE jetzt "im Griff" hast- ich hoffe, es handelt sich nicht um die Töchter oder Söhne der gestorbenen Ziegen, die jetzt Deine Zuchtbasis sind? Denn das Virus wird vor allem über die Kolostralmilch weiter gegeben, somit wären alle Lämmer dieser Ziegen auch Virusträger, selbst wenn beim Test mal erst das Ergebnis "negativ" ist. Erst nach vier Tests innerhalb von 2,5 Jahren kann man wirklich darauf vetrauen, CAE-negative Tiere zu haben.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Bode

Beitrag von Bode »

Hallo,
es sind keine von dennen meher vorhanden, obwohl es für mich ein dragischer verlust war.
Es waren nemlich ein teil von meinen Poitevinen, jetzt habe ich nur noch 2 reinrassige.Ich wurde von einem Züchter übers ohr gehauen #daumen_runter# . Jetzt bin ich fiell vorsichtiger bei einkauf von Ziegen.
Ich bin nemlich im Französischem Verband für betrote Haustier Rassen.Und die Poitevine ist von austerben betrot.
Zum glück bekomme ich dieses Jahr endlich einen Bock. #jubel# Damit ziehe ich wieder reihne Poitevin Ziegen.( musste sie jetzt immer mit dem TWZ Bock decken, wo ich aber auch sagen muss das sie gans gut gelungen sind *fg* )
Es wäre doch sehr schade wen sobas austerben würde. #heul#

liebe grüße aus der Eifel
eure Jasmin Bode

Antworten