Hallo Michael,
endlich erwische ich mal den richtigen Tag #jubel# Sonst muss ich (fast) immer nachträglich gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie Du bist und feier kräftig.
Viele Grüße,
Sven
Herzlichen Glückwunsch @ Bolivar
Re: Herzlichen Glückwunsch @ Bolivar
Huhu,
alles Gute zum Geburtstag! #gitarre#
LG aus Hannover
Petra
alles Gute zum Geburtstag! #gitarre#
LG aus Hannover
Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin Michael !
Auch aus dem hohen Norden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#gitarre# #damdidam# ........... und ein Lied
und ein Glas auf dein wohl #ziegendrink#
Liane und Dieter
Auch aus dem hohen Norden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#gitarre# #damdidam# ........... und ein Lied
und ein Glas auf dein wohl #ziegendrink#
Liane und Dieter
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Moin Moin Michael
Alles alles Gute zum Geburtstag
Wir hoffen du hast schön gefeiert, mit 3 mal hoch und so. :D
Bleib gesund und munter.
Liebe Grüsse aus dem Schneelosen Norden
Bernd und Nicole
Alles alles Gute zum Geburtstag
Wir hoffen du hast schön gefeiert, mit 3 mal hoch und so. :D
Bleib gesund und munter.
Liebe Grüsse aus dem Schneelosen Norden
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo all,
vielen Dank für eure lieben Wünsche #freunde#
@ Sven Na wer sagts denn *fg* ? Das machste jetzt jedes Jahr
@Alex Danke für das schöne Bild.Wäre noch Zeit und Platz vorhanden, hätten wir auch solch schöne Tiere.
@ Petra In Abbensen / Wedemark haben meine Frau und ich unsere Weiterbildung in tiergestützter Arbeit gemacht...und deshalb sehr angenehme Erinnerungen / Verbindungen mit der Region Hannover... ;-) #freunde# Danke für deine lieben Wünsche
@ Liane und Dieter @Bernd und Nicole
Auch an Euch vielen Dank.Durch zwei Sylt-Lamas im Stall steht auch der hohe und oder höhere Norden hoch im Kurs :D
plus den netten Menschen die da wohnen #freunde#
Viele liebe Grüsse an Euch alle
Michael
vielen Dank für eure lieben Wünsche #freunde#
@ Sven Na wer sagts denn *fg* ? Das machste jetzt jedes Jahr
@Alex Danke für das schöne Bild.Wäre noch Zeit und Platz vorhanden, hätten wir auch solch schöne Tiere.
@ Petra In Abbensen / Wedemark haben meine Frau und ich unsere Weiterbildung in tiergestützter Arbeit gemacht...und deshalb sehr angenehme Erinnerungen / Verbindungen mit der Region Hannover... ;-) #freunde# Danke für deine lieben Wünsche
@ Liane und Dieter @Bernd und Nicole
Auch an Euch vielen Dank.Durch zwei Sylt-Lamas im Stall steht auch der hohe und oder höhere Norden hoch im Kurs :D
plus den netten Menschen die da wohnen #freunde#
Viele liebe Grüsse an Euch alle
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Na Mensch, wenn Ihr das nächste Mal hier seid, schickt mal vorher ne PN....'nen Käffchen geht doch immer, oder?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!