Huhu,
ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag...genieße den Tag (hoffentlich ist bei Euch auch so schönes Wetter) und lass Dich feiern!
#gitarre#
LG aus Hannover
Petra
Nellyhexe hat heute Geburtstag!
Nellyhexe hat heute Geburtstag!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Nellyhexe hat heute Geburtstag!
Hallo Alice,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
hallo alice, alles liwbe zu deinem geburtstag. da hast du dir ja schönes wetter ausgesucht. feier schön man wird nur einmal so alt(oder besser jung) wie du heute. #gitarre#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Alice.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag,ich denke Du kennst mich noch, ich hoffe es geht Dir gut.
Mfg Erich
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag,ich denke Du kennst mich noch, ich hoffe es geht Dir gut.
Mfg Erich
-
Susanne M.
Hallo Alice,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Wie geht es dem Euter inzwischen?
LG Susanne
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Wie geht es dem Euter inzwischen?
LG Susanne
Hallo Alice,
da möchte ich mich noch schnell an die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag dranhängen:
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
da möchte ich mich noch schnell an die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag dranhängen:
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
oh, das ist lieb von Euch, hatte keine Internetverbindung und bin heut erst wieder online. Umso mehr freu ich mich, das ihr an mich gedacht habt.
Ich mußte auch schmunzeln mit Susannes Satz : wie geht es dem Euter inzwischen? *fg*
Es ist das Euter meiner Maxi gemeint *fg* *fg*
Zum Euter, Susanne, bei einer Zitze kommt jetzt Milch(vielleicht ein Schnapsgläschen voll :-) ) und bei der anderen kommt noch etwas rosarotes Zeugs. Melke aber fleißig weiter, auch wenn mich Maxi am liebsten auffressen würde(sehenswert mein Klammergriff *fg* ), vielleicht werden es dann zwei Schnapsgläschen voll.
Ich mußte auch schmunzeln mit Susannes Satz : wie geht es dem Euter inzwischen? *fg*
Es ist das Euter meiner Maxi gemeint *fg* *fg*
Zum Euter, Susanne, bei einer Zitze kommt jetzt Milch(vielleicht ein Schnapsgläschen voll :-) ) und bei der anderen kommt noch etwas rosarotes Zeugs. Melke aber fleißig weiter, auch wenn mich Maxi am liebsten auffressen würde(sehenswert mein Klammergriff *fg* ), vielleicht werden es dann zwei Schnapsgläschen voll.