Hallo Elli
wie kann man nur ........
sooooo alt werden #baeh# .
Für das neue Jahrzehnt alles Liebe und Gute!!
#geburtstag# .
In ein paar Monaten hole ich Dich wieder ein #daumen_hoch* .
@ Ellibesch
@ Ellibesch
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: @ Ellibesch
Liebe Ellibesch, auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute zu diesem deinen Ehrentag.
Herzliche Grüße
Siegfried
Herzliche Grüße
Siegfried
Mönsch Ölli...
...einfach "undercover" älter, nee besser zu werden...tz tz tz! Aber: Dank Hexe ertappt #jubel#
Alles Gute in die Eifel...ich wünsche Dir samt Mann und Ziegen einen wunderbaren Tag mit hoffentlich ein wenig Sonne. Feiert schön!
LG aus dem mal wieder verregneten Hannover
Petra
...einfach "undercover" älter, nee besser zu werden...tz tz tz! Aber: Dank Hexe ertappt #jubel#
Alles Gute in die Eifel...ich wünsche Dir samt Mann und Ziegen einen wunderbaren Tag mit hoffentlich ein wenig Sonne. Feiert schön!
LG aus dem mal wieder verregneten Hannover
Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Elli,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heimlich feiern ist dank Uli nicht #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heimlich feiern ist dank Uli nicht #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Ihr lieben Glückwünschenden!Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Tja, nun gehöre ich also zu den "Silver-Agern"...
Dank der kosmetischen Industrie heiße ich allerdings nur so... ;-) ___----------
Meine mittlerweile vier Ziegen und drei Hunde halten mich auf Trab und so denke ich garnicht an meine letzte Lebenshälfte.
Unser altes Lottchen hat übrigens den langen Winter nicht überlebt, sie starb im Alter von 16 Jahren an Weiberfastnacht in meinen Armen. #heul#
So überlegten wir, ob unsere zwei Gören alleine bleiben sollten, oder nicht. Nach ein paar Wochen des Überlegens fuhren wir in den Tierpark, von dem wir Ypsi und Lanti einst holten und zu unserem Erstaunen sahen wir deren Mutter mit neuem Lämmchen wieder. So kam es dann zu einer grandiosen Familienzusammenführung bei uns.
Alles Mädels, alle hornlos. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gesänge und Trompeten und Posaunen in den bockigen Phasen ;-)
So liebe Uli-Eifelhexe, Dir verdanke ich also mein "Coming-Out". Ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder aus schnucklig kleinen Keramiktassen zu trinken... ;-) ;-) ;-)
Seid alle lieb gegrüsst!
Bis denn dann !
Elli&Co
Tja, nun gehöre ich also zu den "Silver-Agern"...
Dank der kosmetischen Industrie heiße ich allerdings nur so... ;-) ___----------
Meine mittlerweile vier Ziegen und drei Hunde halten mich auf Trab und so denke ich garnicht an meine letzte Lebenshälfte.
Unser altes Lottchen hat übrigens den langen Winter nicht überlebt, sie starb im Alter von 16 Jahren an Weiberfastnacht in meinen Armen. #heul#
So überlegten wir, ob unsere zwei Gören alleine bleiben sollten, oder nicht. Nach ein paar Wochen des Überlegens fuhren wir in den Tierpark, von dem wir Ypsi und Lanti einst holten und zu unserem Erstaunen sahen wir deren Mutter mit neuem Lämmchen wieder. So kam es dann zu einer grandiosen Familienzusammenführung bei uns.
Alles Mädels, alle hornlos. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gesänge und Trompeten und Posaunen in den bockigen Phasen ;-)
So liebe Uli-Eifelhexe, Dir verdanke ich also mein "Coming-Out". Ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder aus schnucklig kleinen Keramiktassen zu trinken... ;-) ;-) ;-)
Seid alle lieb gegrüsst!
Bis denn dann !
Elli&Co