Neues Mitglied im ZT

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Brennessel

Neues Mitglied im ZT

Beitrag von Brennessel »

Neues Mitglied!

<!-- ia0 -->K640_IMG_2086.JPG<!-- ia0 -->

Netti

Re: Neues Mitglied im ZT

Beitrag von Netti »

hola brennessel,
welchen namen hat das neue mitglied?

die netti

also unsere ziegen fragen mich auch jeden tag , na was gibts neues für uns? #freunde#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

sorry, hatte fast vergessen die Dame vorzustellen, sie heißt Flora und ist die Katze, die sich unlängst am Gasherd verbrannt hatte - Behandlungstipps (wg. Wochenende) bekam ich natürlich wo? Im ZT!

Grüße nach Paraguay, wir haben hier inzwischen auch wieder kaltes Herbstwetter .....

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Wow, da hast du aber echt ne bildschöne Katze, Martina... Darf man fragen wie alt die ist?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Brennessel,
das ist echt ne schöne Katze! Hat die auch ein eigenes Profil im Ziegen-Treff *fg* ?
Viele liebe Grüße von Mienchen2712

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Flora dankt erstmal für die Komplimente ... *oops*

@Seelenfang: sie ist zarte 4 Jahre ...

...wir haben sie mit weniger als einem Pfund vom Bauernhof geholt, mehr Flöhe, Zecken, Milben und Würmer als Katzengewicht insgesamt ... nur wenige Wochen nach ihrer Ankunft hat sie einen unfreiwilligen Ausflug in unsere Regenrinne am Dach gemacht = aus dem Dachfenster geklettert und die glasierten Dachziegel hinuntergerutscht #shock# ... Rettung kam durch einen Angelkäscher und ein heruntergelassenes Handtuch als Kletterhilfe ...
Sie hat noch einen Bruder, schwarz/weiß und mindestens doppelt so umfangreich #jubel# wie sie - er ist halt beim Fressen immer schneller...
@ Mienchen: Ein eigenes Profil hat Flora nicht, das klappt mit dem Tippen nicht so gut ... :D Allerdings liegt sie immer dann, wenn ich am PC sitze in der Druckermulde und schaut aus dem Fenster während der dazugehörige Kater seinen festen Platz auf dem Wäschekorb hat. Ja, eine wahre Katzenidylle ohne die die stundenlange Hockerei am PC (arbeite dort notgedrungen viel ..) echt schwer fallen würde.

Grüße, Brennessel

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Brennessel hat geschrieben:

@ Mienchen: Ein eigenes Profil hat Flora nicht, das klappt mit dem Tippen nicht so gut ... :D Allerdings liegt sie immer dann, wenn ich am PC sitze in der Druckermulde und schaut aus dem Fenster während der dazugehörige Kater seinen festen Platz auf dem Wäschekorb hat. Ja, eine wahre Katzenidylle ohne die die stundenlange Hockerei am PC (arbeite dort notgedrungen viel ..) echt schwer fallen würde
Hallo Brennessel,
du musst ihr das Tippen halt noch beibringen *fg* .
Das mit dem Wäschekorb kenne ich auch von meinen 2 Katzen, da "streiten" sie sich immer wer wo liegen darf :-) .
Viele liebe Grüße von Mienchen2712.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Martina,

ich hatte es Dir ja schon per Mail geschrieben, aber ich muss es auch hier nochmal loswerden: Einfach ein tolles Bild!

#danke#

#daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten