WM 2010

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Strehlinski

WM 2010

Beitrag von Strehlinski »

Hallo

OLE OLE OLE 4:0

Bunnypark

Re: WM 2010

Beitrag von Bunnypark »

was???? 4 männchen und kein weibchen #ka#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura

Beitrag von Locura »

...und ich hatte so gehofft, dass wir verlieren, damit der Trubel hier etwas weniger wird #heul#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Ich hatte nur gehofft das die Vuvuzelas verboten werden #heul#

Unsere Nachbarskinder kommunizieren nur über diese Dinger, und ich versuche hier zu lernen ...

Locura

Beitrag von Locura »

Auch schön *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

PU-schaum in die tröööte wirkt schalldämmend #baeh#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura

Beitrag von Locura »

Wenn man ihn in die Tröten prummelt? ;-)

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Meine Chefin hat mir heute ein Fähnchen fürs Dienstwägelchen angeboten,
ich mußt leider ablehnen.
Meine ganze Familie hat mit Fußball nichts am Hut u.ich fahre geflaggt,
das geht gar nicht.
Vielleicht kommt noch als nächstes,die Vuvuzelas,womit ich dann meine
Patienten allmorgendlich wecken dürfte. #jubel#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Netti

Beitrag von Netti »

hola,
also hier bei uns hat der staat mal schnell entschieden, dass zu allen spielen wo paraguay mitmischt , ein halber feiertag ist damit auch alle das spiel sehen können #jubel#

was machen nun die paraguayer!? sie genehmigen sich einen ganzen tag , heute geht bei uns hier gar nix. himmlische ruhe im ganzen land.

die netti

wir fanden das spiel gestern und den ausgang echt klasse #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Strahli

Beitrag von Strahli »

Na, gestern wars hier in der Schweiz auch ziemlich, nein sogar sehr, laut! #daumen_hoch* #sonne# Obwohl bei dem Resultat kein Wunder........... #jubel# Und heute gibts in einigen Läden sogar Rabatte deswegen........ #hail#

Eigentlich bin ich ja nicht sooooooooo der Fussballkucker, doch die "eigene" Manschaft muss man doch verfolgen. *oops*

grüsse von strahli
Antworten