Vegetarier sein ist nur manchmal lustig...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Vegetarier sein ist nur manchmal lustig...

Beitrag von Locura »

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt, ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt:
"Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen,
und zwar was Fleischiges!
Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm
mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten
und sagt: "Löwe, versteh' doch, ich bin ein Hase,
ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht."
Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.

Der Hase weint - lacht - weint - lacht, da fragt der Löwe:
"Warum weinst du?"
Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bunnypark

Re: Vegetarier sein ist nur manchmal lustig...

Beitrag von Bunnypark »

*fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Mann, ihr seid ja soooooooo böse - die veggies, veganer und frutarier wollen doch nur eine etwas bessere welt...

vielleicht sollte ich ja auch meinen Lebensstil ändern?

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Sehr sehr schön *fg* *fg* *fg*, den merk ich mir #daumen_hoch* .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

Ein Vegetarier möchte Hühner züchten (wo soll er sonst sein Eiweiß herbekommen?) und kauft bei einem Händler vier Dutzend Küken. Eine Woche später kommt er erneut in die Brüterei, um weitere vier Dutzdend Küken zu erwerben. Das gleiche in der dritten Woche. Der Verkäufer wundert sich und fragt: "Haben Sie angebaut oder klappt es nicht mit Ihrer Zucht?" - "Nein, irgendetwas muß ich wohl falsch machen", antwortet der Vegetarier. "Entweder pflanze ich die Küken zu tief oder zu dicht."

Ich denke, du bist Vegetarier, und ausgerechnet du bestellst Hasenbraten? - Aus Rache, die fressen mir immer die Möhrchen weg.

"Der Leib Christi... der Leib Christi... ...... der Lei-, ja bitte?" - "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben, ich bin Vegetarier!"

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura

Beitrag von Locura »

Brennessel hat geschrieben:Mann, ihr seid ja soooooooo böse - die veggies, veganer und frutarier wollen doch nur eine etwas bessere welt...

vielleicht sollte ich ja auch meinen Lebensstil ändern?

Schätzken, ich bin selbst Vegetarierin, also darf ich darüber nett grinsen!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Netti

Beitrag von Netti »

hola,
also , was wären die fleischfresser ohne die vegetarier und die vegetarier ohne die fleischfresser?

nur ein langweiliger haufen ohne spass!! #freunde#

die netti

Locura

Beitrag von Locura »

Ein Gynäkologe wird arbeitslos.
Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.
Sagt der Meister: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.
Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"
Sagt der Gynäkologe: "Aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte?!"
Darauf der Meister: "Ja, eigentlich schon, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 Sonderpunkte dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

Monica

Beitrag von Monica »

Bitte noch mehr ......
Einfach köstlich #jubel#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

<!-- ia0 -->Haustiere.gif<!-- ia0 -->

Antworten