suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Mopsmeier
Beiträge: 402
Registriert: 08.02.2009, 20:17

suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Mopsmeier »

hat sich erledigt


kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Zieglinde »

Boah, ist das geil!
Schade, das ich aus beruflichen Gründen nie mehr als 1 Woche am Stück bekomme #daumen_runter# .
Ich bin voller Zuversicht, da wird sich noch jemand bei dir melden. Und die "Menge" an Tieren ist locker zu schaffen.
LG
Silke


FrauSchmitt

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von FrauSchmitt »

Ich verzweifel auch ... Aber weil November für mich ne blöde Zeit ist ... #daumen_runter#


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Locura »

Ich mache es!!!












Du müsstest Dich dann allerdings in dieser Zeit um 11 Hasen, 4 Hunde, 1 Hamster, 2 Meeris + WG am Stall (Pferdchen und Ziegen) kümmern... *fg*






.


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Holzwurm »

Sach mal Petra,noch kleiner schreiben ging wohl nich?
Bin gerade fast in den Monitor reingekrochen,
könntest du mal dran denken,dass es hier auch ältere Leute gibt.
Kauf mir demnächst ne Lupe,damit ich alles,wirklich alles lesen kann.
Wäre auch für andere interessant,die irgendwie immer nur Etwas lesen können
und auf dieses Etwas antworten,ohne zu hinterfragen,oder alles gelesen zu haben.

Viele Grüße Horst


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Locura »

Mein liebstes Horschtel,

ich habe es aus purer Absicht so klein dahin geprummelt...machen Versicherungen bei ihren Verträgen doch auch so.

Die Strategie war, Frau Mopsmeier vor Freude blind zu machen, dass sie eine so tüchtige Urlaubsvertretung gefunden hat. Wenn sie dann vor lauter Glückseligkeit meinem Vorschlag zustimmt, sitzt sie in der Falle!
Sie muss dann nach Deutschland in meine Bruchbude reisen und sich dort um noch mehr Tiere kümmern als zuhause (*ätsch*!). Nebenbei darf sie kostenlos frieren und bei nass-dunklem Wetter Depressionen bekommen, welche sie dann auch gerne als Reisesouvenir mit nachhause nehmen kann *fg*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Mopsmeier
Beiträge: 402
Registriert: 08.02.2009, 20:17

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Mopsmeier »

nett nett!!! #daumen_runter#


kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Brennessel
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2010, 12:28

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Brennessel »

und, was nun? Sowas von blöd, dass ich jetzt an die Schulferien gebunden bin. Ich hätte es echt gemacht, wenn es terminlich möglich gewesen wäre... Ich glaube, ich gründe einen ganz neuen Berufszweig. Erst einmal müsste ich meinen Job kündigen, alle meine Tiere verschenken, meine feste Bleibe auflösen, #jubel# Mann und Kinder ins Tierheim geben #jubel# (oder Mann und Kinder verschenken und die Tiere ins Tierheim geben? Egal...) Dann baue ich mir eine freie Existenz als weltweit reisende Tiersitterin auf. Also sozusagen Kost und Logis an den besten Plätzen in der Welt gegen Streicheleinheiten, Geburtshilfe, Stallausmisten, Zecken entfernen, Heu machen und was sonst noch so anfällt. Der Vorteil wäre: ich müsste nie wieder putzen! Also eine echte Perspektive....

Grüße, Brennessel


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Annabella »

Ich würde Urlaub in Portugal auch nicht verschmähen (Frage: wie ist das Wetter/die Temperaturen/die Niederschlagsmenge) dort im November? Wäre es wirklich eine Verbesserung zu hier?
ABER: ich müsste ca. 30 Ziegen und 4 Hunde mitbringen, die Pferde könnte ich zu Hause lassen. Ist das Ferienhaus gross genug?
Tja, ich denke, viele würden gerne, können aber aus Viecher-technischen-Gründen nicht.
Ist alles nicht so einfach, wenn man Tiere hat!
Vielleicht ist das deshalb nicht ganz das ideale Forum, um nach Urlaubsvertretung zu fragen......


Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Mopsmeier
Beiträge: 402
Registriert: 08.02.2009, 20:17

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Mopsmeier »

okee, vergesst es einfach
ach nessel, ich hätt dich glaub ich gern hier gehabt, mit oder ohne mann und kinder ...


kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Antworten