Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Locura »

Nur mal so interessehalber...


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Bunnypark »

da steht ja nix von "ziegen zählen" #streithammel#


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Locura »

...fällt unter "sinnlose Beschäftigungen" *fg*


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Girly0815
Beiträge: 588
Registriert: 24.10.2007, 18:33

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Girly0815 »

ich möcht gern mehreres ankreuzen können. da ich mich erst darüber ärger, dann warte ob sich der zustand ändert, mich später sinnlos beschäftige und nach ner weile panik bekomm will ich ja früh raus muss ..... #shock#


Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Henry
Beiträge: 933
Registriert: 23.05.2006, 20:05

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Henry »

...also ich versuche dann krampfhaft wieder einzuschlafen -
früher habe ich immer den Fernseher angeschaltet , aber das war in der Zeit als ich noch Single war .
Nun fühlt sich mein Göttergatte gestört :evil: .
Wenn ich dann doch nicht wieder einschlafen kann höre ich auf meinem MP3 Player ein Hörbuch oder Musik .
Wenn das alles nicht hilft ist der Baldrian dran .

LG
martina


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Locura »

Söderle, Ihr könnt jetzt drei Antworten auswählen...dann mal los!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Mone & Anders
Beiträge: 125
Registriert: 07.06.2010, 10:12

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Mone & Anders »

:-)
freu......
darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen :-)
denn ich bin Frührentner....damit für alles sehr flexibel :-)...auch,wenn der Schlaf nicht kommen will.
Stimme aber trotzdem mit....

Grüsse MOne


Mountain Meadows
Beiträge: 405
Registriert: 12.02.2007, 16:50

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Mountain Meadows »

Kommt echt selten vor, das ich net schlafen kann... Liegt vielleicht daran, das ich so viel zu tun hab tagsüber und abends müde ins Bett gehe... Aber wenn ich mal net schlafen kann, schau ich mir die Sterne an... Oder wie meine Mädels schlafen... :-)
Aber normalerweise tu ich dies: #sleep#


Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)

Tine
Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Bunnypark »

Tine80 hat geschrieben:Kommt echt selten vor, das ich net schlafen kann... Liegt vielleicht daran, das ich so viel zu tun hab tagsüber
so is es *fg* #baeh# #engel#


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Akela
Beiträge: 328
Registriert: 04.10.2006, 22:06

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

Beitrag von Akela »

Also ich bin abends immer so fertig, ich könnte mich auf den Boden legen und wäre im Tiefschlaf... Prinzipiell kann ich zu allen Tages- und Nachtzeiten pennen. Einfach flachlegen und weg bin ich...
Schnarch
Akela


Ziege sei mit Euch!
Antworten