Motorradfahrer unter uns?
Motorradfahrer unter uns?
Hallo an alle Motorradfahrer im Ziegen-Treff,
2005 haben wir ja schon einmal einen MoZie-Treff organisiert. Damals hatte Conni an einem Wochenende alle Motorradfahrer (und auch alle anderen, die kommen wollten) zu sich nach Hessen eingeladen. Wir haben uns am SA getroffen und haben lecker gegrillt. Am Sonntag wollten wir uns auf die Motorräder schwingen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber schön war es trotzdem, wie man hier sieht.
Letztes Jahr hat dann der Ortenau-Stammtisch eine eintägige Ausfahrt gestartet. Dabei ging es bei schönstem Wetter an den Bodensee. Auch hier gibt es Fotobeweise. Diese Ausfahrt (mit anderem Ziel) ist auch für dieses Jahr wieder geplant.
Aber dabei dachte ich mir: Hätte nicht jemand Lust, im nächsten Sommer mal wieder ein größeres Treffen der Mopped-Fahrer unter uns zu veranstalten? Wer wäre denn gerne mit von der Partie?
Viele liebe Grüße,
Sven
2005 haben wir ja schon einmal einen MoZie-Treff organisiert. Damals hatte Conni an einem Wochenende alle Motorradfahrer (und auch alle anderen, die kommen wollten) zu sich nach Hessen eingeladen. Wir haben uns am SA getroffen und haben lecker gegrillt. Am Sonntag wollten wir uns auf die Motorräder schwingen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber schön war es trotzdem, wie man hier sieht.
Letztes Jahr hat dann der Ortenau-Stammtisch eine eintägige Ausfahrt gestartet. Dabei ging es bei schönstem Wetter an den Bodensee. Auch hier gibt es Fotobeweise. Diese Ausfahrt (mit anderem Ziel) ist auch für dieses Jahr wieder geplant.
Aber dabei dachte ich mir: Hätte nicht jemand Lust, im nächsten Sommer mal wieder ein größeres Treffen der Mopped-Fahrer unter uns zu veranstalten? Wer wäre denn gerne mit von der Partie?
Viele liebe Grüße,
Sven
Re: Motorradfahrer unter uns?
hallo,
wären da auch quadfahrer mit quads willkommen. *ich fühl mich auf 4 rädern doch etwas wohler* #ka#
#damdidam#
wären da auch quadfahrer mit quads willkommen. *ich fühl mich auf 4 rädern doch etwas wohler* #ka#
#damdidam#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Carola,
na klar. Es sind alle willkommen!
Auch Beifahrer ohne eigenen fahrbaren Untersatz kommen bestimmt irgendwo unter, wenn sie wollen.
Viele liebe Grüße,
Sven
na klar. Es sind alle willkommen!
Auch Beifahrer ohne eigenen fahrbaren Untersatz kommen bestimmt irgendwo unter, wenn sie wollen.
Viele liebe Grüße,
Sven
...wenn ich das lese Blutet mir das Herz #heul# .
Ich habe vor einiger Zeit meine Transalp verkauft , weil ich einfach zu wenig Zeit zum Fahren hatte .
Jetzt habe ich es schon oft bereut !
Meine schönste Tour in den über 10 Jahren mit Motorrad war nach Korsika !
LG
martina
Ich habe vor einiger Zeit meine Transalp verkauft , weil ich einfach zu wenig Zeit zum Fahren hatte .
LG
martina
darf ich mit meiner ziegen-chopper auch mit? *fg*
müsst aber etwas langsamer fahrn - er hat noch keine überlanderfahrung #damdidam#
müsst aber etwas langsamer fahrn - er hat noch keine überlanderfahrung #damdidam#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hallo Martina,Henry hat geschrieben:...wenn ich das lese Blutet mir das Herz #heul# .
LG
martina
bei mir lohnt sich seit den Kindern das Motorrad auch nicht mehr wirklich. Nur ein Mal im Jahr gehen wir für vier Tage irgendwo in die Alpen und dann vielleicht zum Saisonabschluss nochmal ein Wochenende. Ansonsten steht es leider meist. Aber hergeben könnte ich es trotzdem nicht. Das würde ich auch bereuen.
Meine schönste Tour waren 16 Tage Schottland im letzten Jahr mit meinem Schwiegervater. Das war auch gleichzeitig meine mit Abstand längste Tour.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Thomas,Bunnypark hat geschrieben:darf ich mit meiner ziegen-chopper auch mit? *fg*
nicht schlecht *fg*
Aber schau mal das hier an:

(ist zwar nicht meine, aber trotzdem toll oder)
Viele Grüße,
Sven
*fg* cool - ein zottelbike #jubel#
#heul# seit es mit der einzeltypisierung nicht mehr so einfach geht (zumindest bei uns im ösiland) fahr ich nicht mehr #sos#
#heul# seit es mit der einzeltypisierung nicht mehr so einfach geht (zumindest bei uns im ösiland) fahr ich nicht mehr #sos#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Das wäre das Einzige, wo ich mich überreden lassen würde. Pfüh, Klaus schimpfte schon immer, weil ich fleissig am Gegenlenken bin und ehr nicht schneller als 30zig fahren darf:-(.Girly0815 hat geschrieben:hallo,
#damdidam#
Obwohl das Ziegenmoped wäre was für mich.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo !
Einzeltypisierung habe ich auch noch nie gehört #ka# .
Müsst Ihr für jeden Motorradtyp eine extra Erlaubnis zum Fahren machen oder beantragen ?????
LG
martina
Einzeltypisierung habe ich auch noch nie gehört #ka# .
Müsst Ihr für jeden Motorradtyp eine extra Erlaubnis zum Fahren machen oder beantragen ?????
LG
martina