Hallo Markus,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag...hoffentlich hattest Du einen tollen Tag und hast schön gefeiert #stern#
LG aus Hannover, Petra
P.S.: Wann kriege ich denn DEN Pferdeanhänger? *fg*
Lasoleo hat heute Geburtstag
Lasoleo hat heute Geburtstag
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Hans-Willi
Re: Lasoleo hat heute Geburtstag
Hallo Markus auch hier nochmal alles erdenklich gute
und immer gesunde Tiere im Stall.
bis denn dann
HWB aus G.
und immer gesunde Tiere im Stall.
bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo Markus,
wie fast immer hab ich's wieder mal verpasst. Ich wünsche Dir auch nachträglich alle Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest nicht all zu viel zu tun und konntest etwas feiern.
Viele Grüße,
Sven
wie fast immer hab ich's wieder mal verpasst. Ich wünsche Dir auch nachträglich alle Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest nicht all zu viel zu tun und konntest etwas feiern.
Viele Grüße,
Sven
hallo markus,
auch von uns alles gut zum geburtstag. #gitarre# ich sing ein lied für dich. #freunde#
auch von uns alles gut zum geburtstag. #gitarre# ich sing ein lied für dich. #freunde#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hi Markus, Asche auf mein Haupt, ich habs vergessen:-( ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und hoffe es war ein schöner Geburtstag.
lieben Gruss
Tine
lieben Gruss
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.