Hallo Claudia,
ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben... lass es so richtig krachen!
#geburtstag#
Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du immer ein schönes Paar Schuhe findest :D
LG aus dem verschneiten Hannover
Petra
ClaudiaH hat Purzeltag
ClaudiaH hat Purzeltag
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: ClaudiaH hat Purzeltag
Hallo Claudia,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wenn es bei Euch auch so verschneit ist, kommen die Gäste wohl mit dem Schlitten :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wenn es bei Euch auch so verschneit ist, kommen die Gäste wohl mit dem Schlitten :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Uzou
Hallo , ich schließe mich meinen Vorrednern an! Alles Gute! Und Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Das wünscht Marion
Moin moin Kleines :D
Alles alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüsse aus Schneebitzi
Bernd und Nicole
Alles alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüsse aus Schneebitzi
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Hans-Willi
Hallo Claudia
auch aus dem Jahrhundert Schneegeplagten Gemünden
die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
#geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# #torte# #streithammel# #ziegendrink#
sendet dir der
HWB aus G.
auch aus dem Jahrhundert Schneegeplagten Gemünden
die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
#geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# #torte# #streithammel# #ziegendrink#
sendet dir der
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Hallo Claudia,
ein wenig verspätet zwar, aber auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Mittelfranken
Siegfried
ein wenig verspätet zwar, aber auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Mittelfranken
Siegfried
Danke ihr Lieben!
Petra, das mit den Schuhen war schon mal was *fg* #daumen_hoch* #jubel# ! Ich bin jetzt stolze Besitzerin rattenscharfer Wildleder-High-Heel-Stiefel! In schwarz! Hat der Liebste mir geschenkt! Wenn ich die anhab' läuft der Liebste den ganzen Tag glücklich hinter mir her (wie mein Schäferhund, der trägt dann aber noch pinke Plastelatschen im Maul) und denkt nicht mal an Widerspruch *fg* *fg* *fg* .
Liebe Grüße,
Claudia
Petra, das mit den Schuhen war schon mal was *fg* #daumen_hoch* #jubel# ! Ich bin jetzt stolze Besitzerin rattenscharfer Wildleder-High-Heel-Stiefel! In schwarz! Hat der Liebste mir geschenkt! Wenn ich die anhab' läuft der Liebste den ganzen Tag glücklich hinter mir her (wie mein Schäferhund, der trägt dann aber noch pinke Plastelatschen im Maul) und denkt nicht mal an Widerspruch *fg* *fg* *fg* .
Liebe Grüße,
Claudia
*fg*
Schön, dass wir darüber gesprochen haben *beömmel*
Schön, dass wir darüber gesprochen haben *beömmel*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!