Pseudo-Fast-Food nach der Stallarbeit

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Pseudo-Fast-Food nach der Stallarbeit

Beitrag von Locura »

So, ich oute mich mal erneut als völlig planlos in der Küche und im Haushalt...

Vermutlich haben hier noch viele andere ähnlich vollgestopfte Tage wie ich und nach der ganzen Buckelei keine Lust mehr, stundenlang in der Küche was zu essen zu zaubern.
Was kocht Ihr dann?
Ich suche tolle Ideen ohne Konserven/ Tütensuppen!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm

Re: Pseudo-Fast-Food nach der Stallarbeit

Beitrag von Holzwurm »

Hi !

Bitte schreib auch dazu was du nicht ißt, sonst kriegste gaaaaaaaaaaaaanz lecker Rezepte ! #jubel#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Da haste ausnahmsweise mal wahr (auch ein blindes Huhn tritt mal in die Kacke *fg* )...

Also: Ich esse kein Fleisch, keinen Fisch und keine Meeresfrüchte und lebe ansonsten weitestgehend vegan.
Ihr könnt aber alle vegetarischen Rezepte posten; ich ersetze dann die tierischen Zutaten einfach durch vegane.
Das funktioniert im übrigen auch mit Fleischgerichten (Ätsch, Heike! :P )

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Falsch geraten, diesmal hat Horst geantwortet !

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Ah, Dein Alter Ego, das fiese Stück...Du bist quasi ein doppeltes Lottchen im Geiste.

Hömma, ich kreisch hier gleich nach 'nem Mod, weil die böse Locura und die natürlich noch viel bösere Horst-Heike hier so off-topic sind! :evil:

An den holden Rest der Forianer:
Schickt mir mal schöne Rezepte und lasst Euch vom gemeinen Holzwurm nich' ablenken; der/die/das is' nur neidisch, weil sie nicht die wundertolle Idee zu diesem Thread gehabt hat!

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

ich bin sowieso keine Frau, die gerne/gut kocht. So gibt es auf die Schnelle Brot Aufstrich.

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-Sabine-

Beitrag von -Sabine- »

sanhestar hat geschrieben:Hallo,

ich bin sowieso keine Frau, die gerne/gut kocht. So gibt es auf die Schnelle Brot Aufstrich.
Dito :-) Plus Salate, Obst, Joghurt, Käse mit frischem Baguette und Oliven etc. ...

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Petra!

Suppengemüse nach Wahl en gro einkaufen, dann wenn Du Zeit hast schnippeln und portionsweise Einfrieren.

Wenn Du dann nach getaner Arbeit heimkommst nur schnell mit frischgeschnippelten Kartoffeln oder Reis, im Herbst auch gern Hokaido in den Topf, Brühe (gibt es doch bestimmt auch vegan???) und Wasser dazu, je nach Schnippelgrösse (ein Gemüsehobel, der auch Steifen kann beschleunigt Vorbereitung und Garzeit!) 15-20 min kochen- fertig!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

...ich schneid mir ein dickes Stück Gouda ab. Sättigt, macht dick und ist sooo lecker.
Denn:
In der allergrößten Not schmeckt der Kaas auch ohne Brot! #damdidam#

Mahlzeit!

LG Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Veganer essen auch keinen Käse !

Für mich wärs schwer,da was zusammen zurühren !
(Vegetarisch, ginge gerade noch.)

(Konrad Adenauer)
Antworten