....Nun, dann gibt es anscheinend auch einen Katzenvirus.
Folgender Vorfall:
Vor zwei Tagen hörten wir in der Hecke ein ziemlich herausforderndes und klägliches Mauzen....
Zuerst dachten wir, eine von unseren 6 Katzen ( 4 Miezen und 2 Kater ) hätten eventuell ein Problem...
Aber dem war nicht so.
Ein ganz neues Gesicht offenbarte sich uns.
Es war eine sehr schmächtige und ziemlich junge und abgemagerte kleine Mieze,-welche entweder ausgesetzt, oder sich bewusst zu uns gesellte.
Wir stellten ihr erst mal was zu essen und zu trinken raus. Da sie sich bisher noch nicht mit unseren Katzen angefreundet hatte, ließen wir sie erst mal draußen außerhalb der Wohnung, damit es keinen Zoff gibt....
Heute aber erst mal zum Tierarzt und eine Wurmkur besorgt.
Nun ist sie erst mal müde und pennt im Hauseingang auf dem Kokosteppich und von der Sonne bestrahlt.
Zum Wochenende ist erst mal eine gründliche Inspektion beim Tierarzt,-danach müssen wir erst mal unsere Katzenmannschaft befragen,-ob sie die Kleine ( schon ein Name: "FINCHEN" ) annehmen,-andernfalls hänge ich erst mal ein FOTO in den Einkaufsmarkt aus, mit der Frage, ob die Kleine vermisst wird...
Gut mir der Ziege kann ich das ja mit der Spritze so machen...
DANKE für den Tipp....
Katze/Ziege ? oder wie mische ich ein Thema ?
Katze/Ziege ? oder wie mische ich ein Thema ?
WER BREMST VERLIERT -----> ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS
Re: Jungziege Wurmkur verabreichen, Problem
Was willst du uns damit sagen ??? #stoned# #ka# #shock#GUL_DUKAT hat geschrieben:....Nun, dann gibt es anscheinend auch einen Katzenvirus.
Folgender Vorfall:
Vor zwei Tagen hörten wir in der Hecke ein ziemlich herausforderndes und klägliches Mauzen....
Zuerst dachten wir, eine von unseren 6 Katzen ( 4 Miezen und 2 Kater ) hätten eventuell ein Problem...
Aber dem war nicht so.
Ein ganz neues Gesicht offenbarte sich uns.
Es war eine sehr schmächtige und ziemlich junge und abgemagerte kleine Mieze,-welche entweder ausgesetzt, oder sich bewusst zu uns gesellte.
Wir stellten ihr erst mal was zu essen und zu trinken raus. Da sie sich bisher noch nicht mit unseren Katzen angefreundet hatte, ließen wir sie erst mal draußen außerhalb der Wohnung, damit es keinen Zoff gibt....
Heute aber erst mal zum Tierarzt und eine Wurmkur besorgt.
Nun ist sie erst mal müde und pennt im Hauseingang auf dem Kokosteppich und von der Sonne bestrahlt.
Zum Wochenende ist erst mal eine gründliche Inspektion beim Tierarzt,-danach müssen wir erst mal unsere Katzenmannschaft befragen,-ob sie die Kleine ( schon ein Name: "FINCHEN" ) annehmen,-andernfalls hänge ich erst mal ein FOTO in den Einkaufsmarkt aus, mit der Frage, ob die Kleine vermisst wird...
Gut mir der Ziege kann ich das ja mit der Spritze so machen...
DANKE für den Tipp....
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Ziegentrekking Altmühlfra
-
Doppelbock
Re: Katze/Ziege ? oder wie mische ich ein Thema ?
Hallo Gul,
viel Glück mit deiner neuen Katze!
Warscheinlich wird sie niemand vermissen.
Aber nun ist sie ja versorgt. :-) #
viele Grüße
Klaus
viel Glück mit deiner neuen Katze!
Warscheinlich wird sie niemand vermissen.
Aber nun ist sie ja versorgt. :-) #
viele Grüße
Klaus