Ulli hat heut Geburtstag!
-
Ulli hat heut Geburtstag!
Liebe Ulli,
alles Gute zum Purzeltag wünsch ich dir. #geburtstag# Feier recht schön und genieße diesen tollen Tag!
LG
Siggi
alles Gute zum Purzeltag wünsch ich dir. #geburtstag# Feier recht schön und genieße diesen tollen Tag!
LG
Siggi
Re: Ulli hat heut Geburtstag!
Huhu beste Spiegeleikuchenproduzentin,
alles Gute zum Geburtstag #geburtstag#
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag im Kreise Deiner zwei- und vierbeinigen Lieben.
LG aus dem heute angenehm kühlen Hannover
Petra
alles Gute zum Geburtstag #geburtstag#
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag im Kreise Deiner zwei- und vierbeinigen Lieben.
LG aus dem heute angenehm kühlen Hannover
Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo !
Danke für die lieben Wünsche!
@Petra: würde ja gern wissen, wie Dir meine Schokotorte schmeckt.. ;-)
LG Ulli
die gleich mit dem Lütten zur Schwimmschule fährt und dann seinen Spielbesuch abholt :D
Danke für die lieben Wünsche!
@Petra: würde ja gern wissen, wie Dir meine Schokotorte schmeckt.. ;-)
LG Ulli
die gleich mit dem Lütten zur Schwimmschule fährt und dann seinen Spielbesuch abholt :D
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Ulli !
Auch von mir die besten Wünsche: #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag#
genieße den Tag,...
LG Irene
Auch von mir die besten Wünsche: #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag#
genieße den Tag,...
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Ulli hat geschrieben: @Petra: würde ja gern wissen, wie Dir meine Schokotorte schmeckt.. ;-)
Das würde ich auch gern wissen! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Ulli, ich bin ja reichlich spät, aber dennoch:Alles Gute zum Geburtstag!!! wünscht Dir Marion
Hi Ulli !
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag #maeh# #torte# !!!
Hoffe Du hast einen schönen Tag !
LG
martina
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag #maeh# #torte# !!!
Hoffe Du hast einen schönen Tag !
LG
martina
Hallo Ulli,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ich platze nicht mitten in die Feier #engel#
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ich platze nicht mitten in die Feier #engel#
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo ihr Lieben!
Danke für die lieben Grüsse!
Nee, nix feier :-)
Nach 12 Jahren hat es auch der letzte derFamilie verstanden, das das nix für mich ist.
War heute mit den Ziegies auf der neuen Weide und sie sind tatsächlich 2* 2 Stunden draufgeblieben- ich konnte sogar zwischenzeitlich kurz weg #jubel#
Esse jetzt meine Pitzza :P ;-)
LG Ulli
Danke für die lieben Grüsse!
Nee, nix feier :-)
Nach 12 Jahren hat es auch der letzte derFamilie verstanden, das das nix für mich ist.
War heute mit den Ziegies auf der neuen Weide und sie sind tatsächlich 2* 2 Stunden draufgeblieben- ich konnte sogar zwischenzeitlich kurz weg #jubel#
Esse jetzt meine Pitzza :P ;-)
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich